Wo findet die IV. GW-Session statt? Ost, Nord, Süd od. West?

finetone-bf":22muxvdm schrieb:
Hallo allerseits,
ein Anruf auf der Wildenburg ergab, dass am angedachten Wochenende 30.07.-01.08.04 samstags leider für eine große Hochzeitsgesellschaft die Burg komplett (Scheune und Gaststätte) belegt ist (seit Januar diesen Jahres geplant).

Prinzipiell würde es aber den neuen Wirt (="alter" Koch) natürlich freuen, uns wieder begrüßen zu dürfen. Zumindest wußte er noch, wer WIR sind und dass wir und auch er Spass hatten am letztjährigen Event.

In unmittelbarer zeitlicher Nähe stände als sicherer Termin das Wochenende davor (23.-25.07.2004) zur Verfügung (ich habe auf jeden Fall sicherheitshalber die :guitar: :guitar: :guitar: dafür vormerken lassen). Das Wochenende 06.08.-08.08. ist unsicher, das DARAUF folgende WE auf jeden Fall wieder belegt.

Also geht mal schnell alle in Euch und gebt mir Bescheid, ob wir den Termin so bestätigen könnten. Also ich könnte da schon mal, zumindest mache ich es mir da möglich.
(Ggf. fahre ich nächste Woche noch mal kurz da vorbei.)

06.-08. oder 13-15. August wäre top, andernfalls kann ich wohl nicht, wie es aussieht. Ich bin gespannt! Was ist mit den anderen?
 
Doc Guitarworld":3d141150 schrieb:
finetone-bf":3d141150 schrieb:
Hallo allerseits,
ein Anruf auf der Wildenburg ergab, dass am angedachten Wochenende 30.07.-01.08.04 samstags leider für eine große Hochzeitsgesellschaft die Burg komplett (Scheune und Gaststätte) belegt ist (seit Januar diesen Jahres geplant).

Prinzipiell würde es aber den neuen Wirt (="alter" Koch) natürlich freuen, uns wieder begrüßen zu dürfen. Zumindest wußte er noch, wer WIR sind und dass wir und auch er Spass hatten am letztjährigen Event.

In unmittelbarer zeitlicher Nähe stände als sicherer Termin das Wochenende davor (23.-25.07.2004) zur Verfügung (ich habe auf jeden Fall sicherheitshalber die :guitar: :guitar: :guitar: dafür vormerken lassen). Das Wochenende 06.08.-08.08. ist unsicher, das DARAUF folgende WE auf jeden Fall wieder belegt.

Also geht mal schnell alle in Euch und gebt mir Bescheid, ob wir den Termin so bestätigen könnten. Also ich könnte da schon mal, zumindest mache ich es mir da möglich.
(Ggf. fahre ich nächste Woche noch mal kurz da vorbei.)

06.-08. oder 13-15. August wäre top, andernfalls kann ich wohl nicht, wie es aussieht. Ich bin gespannt! Was ist mit den anderen?

Hi Doc

Bei mir wäre der 13-15. August doof, da ich gleich am 16. August meine finale IHK-Prüfung hab. Würde doch gerne mal bei einer GW-Session mit dabei sein, teu teu teu!

Liebe Grüsse
Arvid
 
Doc Guitarworld":1xk0b13j schrieb:
finetone-bf":1xk0b13j schrieb:
Hallo allerseits,
ein Anruf auf der Wildenburg ergab, dass am angedachten Wochenende 30.07.-01.08.04 samstags leider für eine große Hochzeitsgesellschaft die Burg komplett (Scheune und Gaststätte) belegt ist (seit Januar diesen Jahres geplant).

Prinzipiell würde es aber den neuen Wirt (="alter" Koch) natürlich freuen, uns wieder begrüßen zu dürfen. Zumindest wußte er noch, wer WIR sind und dass wir und auch er Spass hatten am letztjährigen Event.

In unmittelbarer zeitlicher Nähe stände als sicherer Termin das Wochenende davor (23.-25.07.2004) zur Verfügung (ich habe auf jeden Fall sicherheitshalber die :guitar: :guitar: :guitar: dafür vormerken lassen). Das Wochenende 06.08.-08.08. ist unsicher, das DARAUF folgende WE auf jeden Fall wieder belegt.

Also geht mal schnell alle in Euch und gebt mir Bescheid, ob wir den Termin so bestätigen könnten. Also ich könnte da schon mal, zumindest mache ich es mir da möglich.
(Ggf. fahre ich nächste Woche noch mal kurz da vorbei.)

06.-08. oder 13-15. August wäre top, andernfalls kann ich wohl nicht, wie es aussieht. Ich bin gespannt! Was ist mit den anderen?

Hallo noch mal,
der 13.-15.August ist definitiv NICHT möglich auf der Wildenburg - da Veranstaltung! Und auch der 6.-8.August kommen wohl eher nicht in Betracht da wohl schon was anderes geplant ist, aber das wäre wohl nicht ganz so sicher. Also sollten wir an der Stelle diese Termine (insofern es bei der Wildenburg bleiben soll) außen vor lassen, wenn WIR zumindest SICHER planen wollen. Soll ich evt. noch das Wochenende 20.-22.August anfragen?
 
finetone-bf":3n3zzhyq schrieb:
Doc Guitarworld":3n3zzhyq schrieb:
finetone-bf":3n3zzhyq schrieb:
Hallo allerseits,
ein Anruf auf der Wildenburg ergab, dass am angedachten Wochenende 30.07.-01.08.04 samstags leider für eine große Hochzeitsgesellschaft die Burg komplett (Scheune und Gaststätte) belegt ist (seit Januar diesen Jahres geplant).

Prinzipiell würde es aber den neuen Wirt (="alter" Koch) natürlich freuen, uns wieder begrüßen zu dürfen. Zumindest wußte er noch, wer WIR sind und dass wir und auch er Spass hatten am letztjährigen Event.

In unmittelbarer zeitlicher Nähe stände als sicherer Termin das Wochenende davor (23.-25.07.2004) zur Verfügung (ich habe auf jeden Fall sicherheitshalber die :guitar: :guitar: :guitar: dafür vormerken lassen). Das Wochenende 06.08.-08.08. ist unsicher, das DARAUF folgende WE auf jeden Fall wieder belegt.

Also geht mal schnell alle in Euch und gebt mir Bescheid, ob wir den Termin so bestätigen könnten. Also ich könnte da schon mal, zumindest mache ich es mir da möglich.
(Ggf. fahre ich nächste Woche noch mal kurz da vorbei.)

06.-08. oder 13-15. August wäre top, andernfalls kann ich wohl nicht, wie es aussieht. Ich bin gespannt! Was ist mit den anderen?

Hallo noch mal,
der 13.-15.August ist definitiv NICHT möglich auf der Wildenburg - da Veranstaltung! Und auch der 6.-8.August kommen wohl eher nicht in Betracht da wohl schon was anderes geplant ist, aber das wäre wohl nicht ganz so sicher. Also sollten wir an der Stelle diese Termine (insofern es bei der Wildenburg bleiben soll) außen vor lassen, wenn WIR zumindest SICHER planen wollen. Soll ich evt. noch das Wochenende 20.-22.August anfragen?

Hi Bernd

Darauf wird es wohl hinaus laufen. Der 23.-25. Juli ist vielleicht aber auch noch eine interessante Alternative. Wäre aber schade, wenn unser Doc nicht dabei wäre :roll: .

Liebe Grüsse
Arvid
 
Also!!!
Als Termine für die Wildenburg habe ich jetzt definitiv anzubieten:

vom 23.-25.Juli 2004
oder
vom 20.-22.August 2004

beide Termine sind jetzt für GW mit der Bitte, möglichst bald eine Entscheidung bekanntzugeben, vorgemerkt .
Bitte um Eure Meinungen!
 
finetone-bf":rc3fasxi schrieb:
Also!!!
Als Termine für die Wildenburg habe ich jetzt definitiv anzubieten:

vom 23.-25.Juli 2004
oder
vom 20.-22.August 2004

beide Termine sind jetzt für GW mit der Bitte, möglichst bald eine Entscheidung bekanntzugeben, vorgemerkt .
Bitte um Eure Meinungen!

Hi,

also am 23-25. kann ich definitiv nicht und selbst wenn, wäre
das nun auch schon zu spät, die Freunde in den Redaktionen
zu benachrichtigen ...

20.-22. August geht von meiner Seite aus und auch spitzenmäßig
zu vereinbaren mit den kleinen Werbemaßnahmen meinerseits ;-)

Mein Veto steht für das WE vom 20.-22. August!
 
Doc Guitarworld":2xt70tgg schrieb:
Hi,

also am 23-25. kann ich definitiv nicht und selbst wenn, wäre
das nun auch schon zu spät, die Freunde in den Redaktionen
zu benachrichtigen ...

20.-22. August geht von meiner Seite aus und auch spitzenmäßig
zu vereinbaren mit den kleinen Werbemaßnahmen meinerseits ;-)

Mein Veto steht für das WE vom 20.-22. August!

Hi Sven,
wer könnte dann mal schnell wieder eine Liste entwerfen (wie gehabt), in der sich alle Teilnahmewilligen eintragen können?
Das wären dann also knapp 10 Wochen, das sollte dann wohl für weitere Planungsaktivitäten ausreichen. Sollten wir dann also diesen Termin somit als erste Wahl zur Diskussion stellen oder festmachen?
 
finetone-bf":u6zj7wbv schrieb:
Doc Guitarworld":u6zj7wbv schrieb:
Hi,

also am 23-25. kann ich definitiv nicht und selbst wenn, wäre
das nun auch schon zu spät, die Freunde in den Redaktionen
zu benachrichtigen ...

20.-22. August geht von meiner Seite aus und auch spitzenmäßig
zu vereinbaren mit den kleinen Werbemaßnahmen meinerseits ;-)

Mein Veto steht für das WE vom 20.-22. August!

Hi Sven,
wer könnte dann mal schnell wieder eine Liste entwerfen (wie gehabt), in der sich alle Teilnahmewilligen eintragen können?
Das wären dann also knapp 10 Wochen, das sollte dann wohl für weitere Planungsaktivitäten ausreichen. Sollten wir dann also diesen Termin somit als erste Wahl zur Diskussion stellen oder festmachen?

Sorry hatte das andere Posting noch nicht gesehen! ;-)
Also warte ich erst mal ab ... und kümmere mich nächste Woche drum ...
 
Hi Bernd, hallo Leute,
sorry, aber ich hatte die letzten Wochen sehr viel zu tun und fand auch kaum Zeit für mich selbst.
Danke Bernd, für dein Engagement ;-) Dass der lustige Koch die Burg übernommen hat kann nur gutes heißen! Ich habe übrigens noch die Speisekarte, ich stelle sie gerne zur Verfügung falls sie gebraucht wird.
Ich denke mal, dass ich im August Zeit bekomme für die Session, allerdings nur Fr+SA, denn Sonntags muss ich meinen Sohn in Frankoforte am Flugo de Plaza abholen. Der Lümmel flieschd 5 Weeks nach Montana/USA und nimmt seinen Vadder ned mit :cry: Abba dafür muss er mir wat foines guitarristisches mitbringe :p

Happy Weekend euch allen :cool:

Mäggy
 
Magman":2ak8lj5v schrieb:
Hi Bernd, hallo Leute,
sorry, aber ich hatte die letzten Wochen sehr viel zu tun und fand auch kaum Zeit für mich selbst.
Danke Bernd, für dein Engagement ;-) Dass der lustige Koch die Burg übernommen hat kann nur gutes heißen! Ich habe übrigens noch die Speisekarte, ich stelle sie gerne zur Verfügung falls sie gebraucht wird.
Ich denke mal, dass ich im August Zeit bekomme für die Session, allerdings nur Fr+SA, denn Sonntags muss ich meinen Sohn in Frankoforte am Flugo de Plaza abholen. Der Lümmel flieschd 5 Weeks nach Montana/USA und nimmt seinen Vadder ned mit :cry: Abba dafür muss er mir wat foines guitarristisches mitbringe :p

Happy Weekend euch allen :cool:

Mäggy

Hi Maggy,

dann stimm doch bitte noch ab für den Termin :) ... ich freue
mich schon sehr auf Euch alle, vor allem bei Sonnenschein,
Schwenkbraten, Quellwasser (ist in meinem Lieblingsgetränk drin!),
guten Gesprächen auf der Wildenburg ...

... der Termin 20.-22.08. scheint sich ja abzuzeichnen. Schön!

Ach Maggy, wir haben auch soviel an der Backe, da freue ich mich sehr
über die Initiative vom Bernd. Grosses Lob schon mal an dieser Stelle!
 
So, ich bin wieder da!

@Doc und Mäggy: keine Ursache, habe zwar auch keine Zeit, aber das mit der Session auf der Wildenburg brannte schon irgendwie unter den Nägeln. Und wenns was schönes werden soll wird es ja auch absolut Zeit!

Also so wie es aussieht, könnte ich ja dann den Termin vom 20.-22.08. endgültig bestätigen ODER SPRICHT NOCH IRGENDWAS DAGEGEN :?: :?: :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hatte dem "Cheffe" der WBurg mein Wort gegeben, dass ich mich so bald als möglich melden werde.

@Mäggy noch mal:
War am 16.06.04 beim J.Rath zu hause. Leider hatte er nur vormittags/frühen nachmittag Zeit, da er abends noch Termine hatte. Schade - ich hätte es gern gesehen, wenn wir uns mit Dir zusammmen lieber hätten abend treffen können und wenn es nur für zwei, drei Bier lang gewesen wäre.
 
finetone-bf":2t9d1iyx schrieb:
So, ich bin wieder da!

@Doc und Mäggy: keine Ursache, habe zwar auch keine Zeit, aber das mit der Session auf der Wildenburg brannte schon irgendwie unter den Nägeln. Und wenns was schönes werden soll wird es ja auch absolut Zeit!

Also so wie es aussieht, könnte ich ja dann den Termin vom 20.-22.08. endgültig bestätigen ODER SPRICHT NOCH IRGENDWAS DAGEGEN :?: :?: :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hatte dem "Cheffe" der WBurg mein Wort gegeben, dass ich mich so bald als möglich melden werde.

@Mäggy noch mal:
War am 16.06.04 beim J.Rath zu hause. Leider hatte er nur vormittags/frühen nachmittag Zeit, da er abends noch Termine hatte. Schade - ich hätte es gern gesehen, wenn wir uns mit Dir zusammmen lieber hätten abend treffen können und wenn es nur für zwei, drei Bier lang gewesen wäre.


Ich denke, in diesem Fall kann man den Ausgang der Abstimmung schon
vorausbestimmen. Also ist der 20-22.08. ein fester Bestandteil
in unserem Leben im Jahre 2004 a.D.
 
Doc Guitarworld":2a32w6ug schrieb:
finetone-bf":2a32w6ug schrieb:
So, ich bin wieder da!

@Doc und Mäggy: keine Ursache, habe zwar auch keine Zeit, aber das mit der Session auf der Wildenburg brannte schon irgendwie unter den Nägeln. Und wenns was schönes werden soll wird es ja auch absolut Zeit!

Also so wie es aussieht, könnte ich ja dann den Termin vom 20.-22.08. endgültig bestätigen ODER SPRICHT NOCH IRGENDWAS DAGEGEN :?: :?: :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hatte dem "Cheffe" der WBurg mein Wort gegeben, dass ich mich so bald als möglich melden werde.

@Mäggy noch mal:
War am 16.06.04 beim J.Rath zu hause. Leider hatte er nur vormittags/frühen nachmittag Zeit, da er abends noch Termine hatte. Schade - ich hätte es gern gesehen, wenn wir uns mit Dir zusammmen lieber hätten abend treffen können und wenn es nur für zwei, drei Bier lang gewesen wäre.


Ich denke, in diesem Fall kann man den Ausgang der Abstimmung schon
vorausbestimmen. Also ist der 20-22.08. ein fester Bestandteil
in unserem Leben im Jahre 2004 a.D.

Hi Ihr alle!

Sacht ma, isses denn jetzt ne FESTE SACHE, mit der Wildenburg
v. 20.-20.08.??? Denn dann müßte Mann/Frau sich ja auch mal um
'ne Übernachtungsmöglichkeit kümmern bzw. 'en Zimmerchen reservieren.

Grüzi
Alex
 
Photonixe":3khmzqla schrieb:
Doc Guitarworld":3khmzqla schrieb:
finetone-bf":3khmzqla schrieb:
So, ich bin wieder da!

@Doc und Mäggy: keine Ursache, habe zwar auch keine Zeit, aber das mit der Session auf der Wildenburg brannte schon irgendwie unter den Nägeln. Und wenns was schönes werden soll wird es ja auch absolut Zeit!

Also so wie es aussieht, könnte ich ja dann den Termin vom 20.-22.08. endgültig bestätigen ODER SPRICHT NOCH IRGENDWAS DAGEGEN :?: :?: :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hatte dem "Cheffe" der WBurg mein Wort gegeben, dass ich mich so bald als möglich melden werde.

@Mäggy noch mal:
War am 16.06.04 beim J.Rath zu hause. Leider hatte er nur vormittags/frühen nachmittag Zeit, da er abends noch Termine hatte. Schade - ich hätte es gern gesehen, wenn wir uns mit Dir zusammmen lieber hätten abend treffen können und wenn es nur für zwei, drei Bier lang gewesen wäre.


Ich denke, in diesem Fall kann man den Ausgang der Abstimmung schon
vorausbestimmen. Also ist der 20-22.08. ein fester Bestandteil
in unserem Leben im Jahre 2004 a.D.

Hi Ihr alle!

Sacht ma, isses denn jetzt ne FESTE SACHE, mit der Wildenburg
v. 20.-20.08.??? Denn dann müßte Mann/Frau sich ja auch mal um
'ne Übernachtungsmöglichkeit kümmern bzw. 'en Zimmerchen reservieren.

Grüzi
Alex

Hallo liebe Alex,
da heute (Montag) Ruhetag auf der Wildenburg war, werde ich sofort morgen den Termin vom 20.-22.08.2004 ;-) endgültig fixen. Er ist ja für uns vorgemerkt, ich habe uns ja für die beiden vorgeschlagenen Termine eintragen lassen! Gebe dann morgen dann sofort das OK hier im Forum.
Bis dahin
Bernd
 
Hallo allerseits,

Der Termin für das Wochenende 20.-22. August 2004 auf der Wildenburg ist gefixt und steht jetzt definitiv fest.

Man wird auf unser Eintreffen vorbereitet sein - soll heißen, der Zeltplatz steht wieder zur Verfügung, eine Duschmöglichkeit (zumindest für die holden Weiblichkeiten) stünde wieder zur Verfügung - :?: keine Ahnung, ich bin "Hotelduscher" aber die Leute von letztes Jahr wissen wohl Bescheid, was sie mit dieser Info anfangen sollen :?: - und auch im Hotel Wildenburger Hof (ca. 1,5km unterhalb der Burg) gibt es noch fast alle Zimmer.

Soweit erst mal dazu.
Gilt es dann jetzt vielleicht wieder eine "Teilnehmerliste und Mitbringsel-Liste" ins Leben zu rufen.
"Floyd" - könntest Du das evt. in die Hand/Tastatur nehmen ???


Ach so, hier noch die Daten vom Hotel:

Hotel Wildenburger Hof
Kempfeld
Tel. 0 67 86 / 70 33
Fax 0 67 86 / 71 31
www.wildenburger-hof.de
 
Hi Bernd, schon mal jetzt vielen Dank, werd mich wahrscheinlich zu den campern begeben! Kann man da denn direkt an der Burg parken? Oder gibt's ne andere Möglichkeit, die Klampfe zu verschließen? Will die nämlich nicht unbedingt in den Schlafsack mitnehmen ;-)
 
Henry Vestine":t9o9mhzt schrieb:
Hi Bernd, schon mal jetzt vielen Dank, werd mich wahrscheinlich zu den campern begeben! Kann man da denn direkt an der Burg parken? Oder gibt's ne andere Möglichkeit, die Klampfe zu verschließen? Will die nämlich nicht unbedingt in den Schlafsack mitnehmen ;-)

Hallo Olli,
ein Parkplatz ist direkt an der Burg vorhanden(ca. 50 m vom Burghof gerechnet). Das ganze Equipment wurde letztes Jahr nachts über im Saal verschlossen. Da kam nichts weg und ich denke, da ist es auch am sichersten! So eine Burg ist schwerer zu knacken als ein Auto :lol: ;-)
 
finetone-bf":2gp8k9z8 schrieb:
Hallo allerseits,

Der Termin für das Wochenende 20.-22. August 2004 auf der Wildenburg ist gefixt und steht jetzt definitiv fest.

Man wird auf unser Eintreffen vorbereitet sein - soll heißen, der Zeltplatz steht wieder zur Verfügung, eine Duschmöglichkeit (zumindest für die holden Weiblichkeiten) stünde wieder zur Verfügung - :?: keine Ahnung, ich bin "Hotelduscher" aber die Leute von letztes Jahr wissen wohl Bescheid, was sie mit dieser Info anfangen sollen :?: - und auch im Hotel Wildenburger Hof (ca. 1,5km unterhalb der Burg) gibt es noch fast alle Zimmer.

Soweit erst mal dazu.
Gilt es dann jetzt vielleicht wieder eine "Teilnehmerliste und Mitbringsel-Liste" ins Leben zu rufen.
"Floyd" - könntest Du das evt. in die Hand/Tastatur nehmen ???


Ach so, hier noch die Daten vom Hotel:

Hotel Wildenburger Hof
Kempfeld
Tel. 0 67 86 / 70 33
Fax 0 67 86 / 71 31
www.wildenburger-hof.de


Hallo Bernd!

Auuuu feinnnn(toone) :) ! Dann werd ich mal checken, wie's bei mir/uns
mit der Unterbringung aussieht. Wir haben derzeit absoluten Streß und Arbeit ohne Ende ..., um so schöner, daß man sich jetzt auf den 20.-22.08. freuen kann, juchhuu!
Wir werden das Ganze auch bei JAMproductions auf der Website bekanntgeben!
Also dann ... Sturm frei auf die Wildenburg :lol: !

Lieben Gruß,
Alex
 
Freude, Freude, Freuheuheude!

Wegen PA hab ich mal jemanden vom anderen "Fachblatt" angehauen.
Ein Bekannter aus der Nachbarstadt ;-), der u.a. die Testberichte
schreibselt für die Soundcheck. Er fand die Idee gut, eine PA direkt an uns
zu testen. Schaun wer mal ...

Für die, die noch nicht wissen, was uns erwartet:

http://www.guitarworld.de/sessions/sessionjuly2003/sessionjuly2003.htm

... Ey Maggy, des Burgfrolein ruft Dich schon :)

Thanx Börndi, Astrein!
 
Photonixe":2fohs71x schrieb:
finetone-bf":2fohs71x schrieb:
Hallo allerseits,

Der Termin für das Wochenende 20.-22. August 2004 auf der Wildenburg ist gefixt und steht jetzt definitiv fest.

Man wird auf unser Eintreffen vorbereitet sein - soll heißen, der Zeltplatz steht wieder zur Verfügung, eine Duschmöglichkeit (zumindest für die holden Weiblichkeiten) stünde wieder zur Verfügung - :?: keine Ahnung, ich bin "Hotelduscher" aber die Leute von letztes Jahr wissen wohl Bescheid, was sie mit dieser Info anfangen sollen :?: - und auch im Hotel Wildenburger Hof (ca. 1,5km unterhalb der Burg) gibt es noch fast alle Zimmer.

Soweit erst mal dazu.
Gilt es dann jetzt vielleicht wieder eine "Teilnehmerliste und Mitbringsel-Liste" ins Leben zu rufen.
"Floyd" - könntest Du das evt. in die Hand/Tastatur nehmen ???


Ach so, hier noch die Daten vom Hotel:

Hotel Wildenburger Hof
Kempfeld
Tel. 0 67 86 / 70 33
Fax 0 67 86 / 71 31
www.wildenburger-hof.de


Hallo Bernd!

Auuuu feinnnn(toone) :) ! Dann werd ich mal checken, wie's bei mir/uns
mit der Unterbringung aussieht. Wir haben derzeit absoluten Streß und Arbeit ohne Ende ..., um so schöner, daß man sich jetzt auf den 20.-22.08. freuen kann, juchhuu!
Wir werden das Ganze auch bei JAMproductions auf der Website bekanntgeben!
Also dann ... Sturm frei auf die Wildenburg :lol: !

Lieben Gruß,
Alex

Hallo Alex,
na dann aber schnell! Ein Zimmer ist schon weg ;-) . Und da hat noch einer vorhin Interesse angemeldet....
 
Moin !
Die Liste steht schon wieder bereit, bisher noch ohne zusatzfunktionen, aber ich muss gerade Sachen packen, mich von Leuten verabschieden etc ... Na ja ... Die Basisfunktionen sind allerdings alle funktionstuechtig.

http://www.guitarworld.de/sessionlist/list.php

Gruss, Peter

EDIT: Habe gerade noch einmal die URL eingefuegt.
 
Zurück
Oben Unten