Wo findet die IV. GW-Session statt? Ost, Nord, Süd od. West?

hallo,

Jürgen Höller hiess der, ist aber ein andererere Motivator...

Der Chacka, du schaffst es... Typ ist doch ein Holländer gewesen der es bis ins Deutsche Fernsehen schaffte....

Gruß Til
 
Juhuuuu Leute!
Gerade sitz ich in meinem kackigen Büro, die Klimaanlage zischelt mir die Ohren voll (konsequenterweise kann man die Fenster hier nicht öffnen) und nur die Möglichkeit, in der Mittagspause für 30 Minuten die geile Frühlingssonne genossen zu haben, hielt mich vom Spontansiuzid ab.

Haaaa, schöööön... Sonne! Raus! Vermehren! Sich des Lebens freuen! Und... ich krieg' extrem Bock auf Session machen. Kriegen wir was kleines zwischendurch reingeschoben oder muss ich bis zum Sommer sterben? ;-)
 
Banger":b9cxcnhu schrieb:
Juhuuuu Leute!
Gerade sitz ich in meinem kackigen Büro, die Klimaanlage zischelt mir die Ohren voll (konsequenterweise kann man die Fenster hier nicht öffnen) und nur die Möglichkeit, in der Mittagspause für 30 Minuten die geile Frühlingssonne genossen zu haben, hielt mich vom Spontansiuzid ab.

Haaaa, schöööön... Sonne! Raus! Vermehren! Sich des Lebens freuen! Und... ich krieg' extrem Bock auf Session machen. Kriegen wir was kleines zwischendurch reingeschoben oder muss ich bis zum Sommer sterben? ;-)

Ich hätt ja auch nix gegen eine 3 1/2-te, bspw. im Wonnemonat Mai.
 
Hi zusammen,

och, gegen so eine kleine Session zwischendurch hätte ich auch nichts. Ich steh sogar manchmal nachts heimlich auf und... :lol: nee, blöde Werbung. Ja, sagt an. Wann, Wo, Wieviel Uhr ?

... Dann findest Du ja nie Zeit für meinen Kram ...
Ich sach doch schick mir, ich hab Zeit... ;-)

Gruß
Mirko
 
finetone-bf":1eq5eh5d schrieb:
Ich hätt ja auch nix gegen eine 3 1/2-te, bspw. im Wonnemonat Mai.

... Dann findest Du ja nie Zeit für meinen Kram ... ;-) :lol: :lol:

Nee, mal ernsthaft, mir ist das auch schon ein wenig lang bis dahin. Möchte Euch gern schon was früher wiedersehen und ich hoffe denn auch mal, in Ruhe mal alles an Geräten vom Bernd testen und vergleichen zu können ... Deborah möchte uns alle auch mal kennenlernen und wir könnten das schon perfekt verbinden mit einem Workshop, den sie machen möchte und eventuell auch ein kleiner Flohmarkt (ja Polly, ich dachte sogar an Dich dabei) wäre dabei drin.

Vielleicht könnte man das mal an einem Samstag in Siegburg machen, im Kulturcafe, bzw. der Mediathek. Hat jemand eine andre Idee?
 
Doc Guitarworld":1g8jepxz schrieb:
Vielleicht könnte man das mal an einem Samstag in Siegburg machen, im Kulturcafe, bzw. der Mediathek. Hat jemand eine andre Idee?
Das hört sich doch garnicht so schlecht an - und erreichbar isset auch *g*
Nach knapp zwei Jahren in Düsseldorf bin ich leider noch nicht so bewandert, hier eine geeignete Location nennen zu können. Traurig, aber das ist ein anderes Thema...
 
ja das wär echt fein, hauptsache nich diesen Samstag, da bin ich nämlich in Ungarn :/
 
Hallo Leutz,

da wär' ich doch glatt auch mit dabei.
Wobei samstags nicht immer so gut kommt, aber wenn ich früh genug bescheid weiss, kann ich mir den Tag freimachen.

________
 
orange side":r39jucgl schrieb:
Tachensen,
die Orange Seite will auch 3 1/2.....und dann auf die Burg. Und alle

Burg Burg Burg Burg Burg Burg Burg Burg


:shock: :-o :-o :lol:

3 1/2 is aber nich auffe Burch, Oranche!

3 1/2 is innen Glubb oda so ...

Ich habe heute wg. Sälchen in Siegburg (www.kulturcafe.de) gemailt, wollen wir mal sehen. Das wäre für 22.05, oder 29.05 oder Anfang Juni.

Kleine Anlage und ein Drumset habe ich, Mikros und Ständer sind auch kein Problem. Watt brauchen wir noch? Aja, holländisches Bier vom Faß! Oder jibbt et dat nich? Oder is dat widderlich? :roll:
 
Ich habe heute wg. Sälchen in Siegburg (www.kulturcafe.de) gemailt, wollen wir mal sehen. Das wäre für 22.05, oder 29.05 oder Anfang Juni.

hallo doc,
29.05. wäre doch super > da ist doch langes WE (pfingsten) und das wäre wieder mal eine gute gelegenheit für eine kleine reise :) ... d.h. wenn die "eastside" denn auch kommen darf :oops:

gruss daggy
 
daggy":medhzksb schrieb:
Ich habe heute wg. Sälchen in Siegburg (www.kulturcafe.de) gemailt, wollen wir mal sehen. Das wäre für 22.05, oder 29.05 oder Anfang Juni.

hallo doc,
29.05. wäre doch super > da ist doch langes WE (pfingsten) und das wäre wieder mal eine gute gelegenheit für eine kleine reise :) ... d.h. wenn die "eastside" denn auch kommen darf :oops:

gruss daggy

Leven Daggy!

Die East-Side ist jederzeit gern gesehen, wieso die Frage.
Allerdings geht nur der 05.06.2004 ... weiteres im Topic,
das ich eigens dazu eben aufgemacht habe.
Den Saal erreicht man sogar mit dem ICE, der direkt vor der Tür hält :)
 
Hi Doc, hi Guitarfriends,
ich werd die Woche mal da anrufen, bzw. Kontakt aufnehmen und euch dann berichten! Ich hoffe die Burch iss noch nich verkauft

Also bis denne danne....

Gruß und Blues

euer Mäggy



Moin Jung!

Hast Du ein Zeichen für uns? Die Schlappe von Jesus, ein Schluck von Uriellas Badewasser, ein Zinken aus irgendeiner Krone (da fällt mir ein, ich muß wieder mal zum Zahnarzt) ... ein kleines Zeichen nur!
Warst Du mit dem Mopped mal in der Nähe?
 
daggy":gwrcqyg9 schrieb:
hi sven,

vielleicht könnte man(n) eventül dort mal durchklingeln ? :?
http://www.abiba-center.de/wildenburg/index2.html

gruss daggy

Moin Mädel ;-) moin Kollegas,
also gebt mir bitte einen gültigen Termin und ich rufe die Familie Eichele mal an und frage freundlich (ach das kann ich doch soooo gut...wenne Frau dran iss am liebsten!...hähä) nach, obs ihnen wohl recht ist einen Haufen netter, gitarrenjodelnter durstiger Jünglinge und liebenswerte, saitenfrohlockende Burgfräuleins in güldernen Samtröcken :p ins Quartier zu nehmen :lol: Ufffff....war das'n Satz :roll:

go to the GWS IV.... :cool:

euer Mäggy
 
Magman":26ocd4mx schrieb:
daggy":26ocd4mx schrieb:
hi sven,

vielleicht könnte man(n) eventül dort mal durchklingeln ? :?
http://www.abiba-center.de/wildenburg/index2.html

gruss daggy

Moin Mädel ;-) moin Kollegas,
also gebt mir bitte einen gültigen Termin und ich rufe die Familie Eichele mal an und frage freundlich (ach das kann ich doch soooo gut...wenne Frau dran iss am liebsten!...hähä) nach, obs ihnen wohl recht ist einen Haufen netter, gitarrenjodelnter durstiger Jünglinge und liebenswerte, saitenfrohlockende Burgfräuleins in güldernen Samtröcken :p ins Quartier zu nehmen :lol: Ufffff....war das'n Satz :roll:

go to the GWS IV.... :cool:

euer Mäggy

Sers Mäggy,

Samstag, 31.07.2004 und Sonntag, 01.08.2004 -Feiertag in der Schweiz ;-) - würden wir mal vorschlagen!

Wie wär´s?
 
Doc Guitarworld":2hpgih34 schrieb:
Magman":2hpgih34 schrieb:
daggy":2hpgih34 schrieb:
hi sven,

vielleicht könnte man(n) eventül dort mal durchklingeln ? :?
http://www.abiba-center.de/wildenburg/index2.html

gruss daggy

Moin Mädel ;-) moin Kollegas,
also gebt mir bitte einen gültigen Termin und ich rufe die Familie Eichele mal an und frage freundlich (ach das kann ich doch soooo gut...wenne Frau dran iss am liebsten!...hähä) nach, obs ihnen wohl recht ist einen Haufen netter, gitarrenjodelnter durstiger Jünglinge und liebenswerte, saitenfrohlockende Burgfräuleins in güldernen Samtröcken :p ins Quartier zu nehmen :lol: Ufffff....war das'n Satz :roll:

go to the GWS IV.... :cool:

euer Mäggy

Sers Mäggy,

Samstag, 31.07.2004 und Sonntag, 01.08.2004 -Feiertag in der Schweiz ;-) - würden wir mal vorschlagen!

Wie wär´s?
Hi, das Problem wird sein, das Sonntags wieder alles Clean sein muß wegen des Brunches. D.h. Anreise, aufbauen, Spießbraten essen, Bier/Wein trinken... das alles am Samstag. Und wann wollen wir musizieren? ;-) Ich fand die Konstellation letztes Jahr sehr gelungen!
 
...liebenswerte, saitenfrohlockende Burgfräuleins in güldernen Samtröcken ...

prinzessin.jpg


Hi, das Problem wird sein, das Sonntags wieder alles Clean sein muß wegen des Brunches. D.h. Anreise, aufbauen, Spießbraten essen, Bier/Wein trinken... das alles am Samstag. Und wann wollen wir musizieren? ;-) Ich fand die Konstellation letztes Jahr sehr gelungen!

man könnte ja den freitag mit einplanen ? letztes jahr war es doch auch so, dass einige am samstag nachkamen --- wer nun trotz 3monatiger vorankündigung den freitag nicht frei bekommen kann, kommt eben am samstag nach (und verpasst vermutlich wieder das beste :-D )

gruss daggy
 
Magman":379igzhl schrieb:
daggy":379igzhl schrieb:
hi sven,

vielleicht könnte man(n) eventül dort mal durchklingeln ? :?
http://www.abiba-center.de/wildenburg/index2.html

gruss daggy

Moin Mädel ;-) moin Kollegas,
also gebt mir bitte einen gültigen Termin und ich rufe die Familie Eichele mal an und frage freundlich (ach das kann ich doch soooo gut...wenne Frau dran iss am liebsten!...hähä) nach, obs ihnen wohl recht ist einen Haufen netter, gitarrenjodelnter durstiger Jünglinge und liebenswerte, saitenfrohlockende Burgfräuleins in güldernen Samtröcken :p ins Quartier zu nehmen :lol: Ufffff....war das'n Satz :roll:

go to the GWS IV.... :cool:

euer Mäggy

Hi Maggy, hi ihr Lieben,

ich denke, der Termin ist doch bestimmt nun fest ... ich kann zwar Freitag wenn erst spät, aber ich denke, das wird Euer Stimmung keinen Abbruch tun. Kann ich das schon so weiter an die Presse geben mit dem Termin?

"Freitag, 30.07.2004, Samstag, 31.07.2004 und Sonntag, 01.08.2004 -Feiertag in der Schweiz ..."

Also, wie geht´s weiter mit der Planung? Wer kümmert sich um das Wetter?
 
hallo zusammen,

da die 3 1/2 . session ja nur mit 1/4 besetzung stattfand und die euphorischen beiträge sich wohl dementsprechend in grenzen hielten, wäre es doch schön, zur session nr. IV mal wieder A L L E zusammen zu trommeln ? wie im letzten jahr schon festgestellt, macht es ja eigentlich nur richtig spass, wenn neben der "fachsimpelei" auch ein paar richtig gute gespräche zustande kommen (wie es z.b. mike und wulli vorgemacht haben :lol: ) ---ähem--- kleiner schääärz.
gebt doch einfach mal bescheid, wer auf eine wiederholung vom letzten jahr lust hätte. 8 wochen sollten doch planungstechnisch reichen um etwas auf die beine zu stellen und evtl. die burg für ein wocheende zu "besetzen" ?! (vorausgesetzt die neuen besitzer wären damit einverstanden)
:arrow: also aus brandenburg und BÄRlin hätte ich da schon 3 anmeldungen :cool:

gruss daggy
 
daggy":1gssqwjq schrieb:
hallo zusammen,

da die 3 1/2 . session ja nur mit 1/4 besetzung stattfand und die euphorischen beiträge sich wohl dementsprechend in grenzen hielten, wäre es doch schön, zur session nr. IV mal wieder A L L E zusammen zu trommeln ? wie im letzten jahr schon festgestellt, macht es ja eigentlich nur richtig spass, wenn neben der "fachsimpelei" auch ein paar richtig gute gespräche zustande kommen (wie es z.b. mike und wulli vorgemacht haben :lol: ) ---ähem--- kleiner schääärz.
gebt doch einfach mal bescheid, wer auf eine wiederholung vom letzten jahr lust hätte. 8 wochen sollten doch planungstechnisch reichen um etwas auf die beine zu stellen und evtl. die burg für ein wocheende zu "besetzen" ?! (vorausgesetzt die neuen besitzer wären damit einverstanden)
:arrow: also aus brandenburg und BÄRlin hätte ich da schon 3 anmeldungen :cool:

gruss daggy

hallo Daggy,
mal davon abgesehen, dass mir die "3 1/2" außerordentlich gut gefallen hat (habe es nur noch nicht richtig aufarbeiten können...) ;-) , habe ich mir heute die Mühe gemacht, mal mit der Wildenburg Kontakt aufzunehmen in der Hoffnung, dass Mäggy noch nicht aktiv war. Leider kam die email wegen eines überfüllten Postfachs wieder zurück und telefonisch habe ich leider auch noch nichts erreichen können. Ich kann am Mittwoch noch am Ball bleiben, dann bin ich wieder dienstlich unterwegs wie immer zu den Feiertagen :(
Ggf. kann ich auch mal, wenn es zeitlich passt, Anfang nächster Woche da vorbeifahren (bin zufällig weitläufig in der Nähe) und die Lage checken. Leider habe ich keine Öffnungszeiten finden können ...
Auf jeden Fall ist erst einmal der 30.07-01.08.2004 wie besprochen amtlich.

@Mäggy
Bitte melde Dich, falls Du schon Kontakt hattest!!!

Gruß Bernd
 
Hallo allerseits,
ein Anruf auf der Wildenburg ergab, dass am angedachten Wochenende 30.07.-01.08.04 samstags leider für eine große Hochzeitsgesellschaft die Burg komplett (Scheune und Gaststätte) belegt ist (seit Januar diesen Jahres geplant).

Prinzipiell würde es aber den neuen Wirt (="alter" Koch) natürlich freuen, uns wieder begrüßen zu dürfen. Zumindest wußte er noch, wer WIR sind und dass wir und auch er Spass hatten am letztjährigen Event.

In unmittelbarer zeitlicher Nähe stände als sicherer Termin das Wochenende davor (23.-25.07.2004) zur Verfügung (ich habe auf jeden Fall sicherheitshalber die :guitar: :guitar: :guitar: dafür vormerken lassen). Das Wochenende 06.08.-08.08. ist unsicher, das DARAUF folgende WE auf jeden Fall wieder belegt.

Also geht mal schnell alle in Euch und gebt mir Bescheid, ob wir den Termin so bestätigen könnten. Also ich könnte da schon mal, zumindest mache ich es mir da möglich.
(Ggf. fahre ich nächste Woche noch mal kurz da vorbei.)
 
Zurück
Oben Unten