Wo findet die IV. GW-Session statt? Ost, Nord, Süd od. West?


Also Sven, das war ja ächt painlich, wie Du da bei der Rockwerkstatt ´reingeplatzt bist... :lol: Und ich bemüh mich, die Distanz abzubauen und zu verhindern, dass mich der hoffnungsvolle Nachwuchs mit Sie anredet und mir einen Sitzplatz anbietet....:roll: Aber die Jungs und Mädels waren richtig gut drauf, und ich freue mich schon auf die CD mit den Aufnahmen.

Wildenburg: Wat mainste, ein flotter Dreier mit Mäggy und mir müßte doch zu schaffen sein, oda? Ich bring mein kleines rotes Nudelsieb wieder mit!
 
Also Sven, das war ja ächt painlich, wie Du da bei der Rockwerkstatt ´reingeplatzt bist... :lol: Und ich bemüh mich, die Distanz abzubauen und zu verhindern, dass mich der hoffnungsvolle Nachwuchs mit Sie anredet und mir einen Sitzplatz anbietet....:roll: Aber die Jungs und Mädels waren richtig gut drauf, und ich freue mich schon auf die CD mit den Aufnahmen.

Wildenburg: Wat mainste, ein flotter Dreier mit Mäggy und mir müßte doch zu schaffen sein, oda? Ich bring mein kleines rotes Nudelsieb wieder mit!

Hallo Jørg ... et dät mir somit leid ;-) ich hoffe, ich habe
Deine Authorität nunmehr nicht kompletti untergraben :oops:
nein, ich hoffe, es war schön (war ja auch eher nett gemeint!)
und ein guter Einklang zur anstehenden Session auf der Trutzburg.
An was für ein Lied (neudeutsch für Song) hast
Du gedacht? Ich bringe meinen neuen Ceramic-Slide mit,
was zwar aus mir noch keinen Slider macht, aber gut
aussieht :mrgreen: kannst mir ja mal zeigen, wie man das
hält (Open G?)
 
Doc Guitarworld":m1n8nafc schrieb:
Hallo Jørg ... et dät mir somit leid ;-) ich hoffe, ich habe
Deine Authorität nunmehr nicht kompletti untergraben :oops:

Quatschkopp! :lol:

Doc Guitarworld":m1n8nafc schrieb:
An was für ein Lied (neudeutsch für Song) hast
Du gedacht? Ich bringe meinen neuen Ceramic-Slide mit,
was zwar aus mir noch keinen Slider macht, aber gut
aussieht :mrgreen:

Oooooch, wie wär´s mit dem Statesboro Blues von den Allmännern?
Und zum warmspielen oder nach dem 5. Weizen Tulsa Time von EC?
Oder vielleicht doch Freebird? Da kannste uns am Schluß mal wieder Deinen berühmten Hammer zeigen... :idea:

@ finetone-bf: keine Chance! Die Hütte wird VOLL!
 
finetone-bf":10x5mvmf schrieb:
Poooolllllliiiiiii !!!Da ja schon am Freitag Anreise ist ... kommt Ihr dann auch?


Jau, wir kommen, das Zimmer ist reserviert, allerdings nur von Freitag auf Samstag, weil Sonntag wird geküstert
 
finetone-bf":26u3ari1 schrieb:
Hallo Alex,
na dann aber schnell! Ein Zimmer ist schon weg ;-) . Und da hat noch einer vorhin Interesse angemeldet....

Hehe, jetzt hab ich aber auch eins ;-) ! Doc will im Zelt schlafen und sich mit den Mücken & anderen Schnarchsäcken rumschlagen :p !
Grüzi Alex
 
Hat denn jemand Jacky´s Heilwasser für Jamalot dabei ;-)

Hier schon mal ein zu ertragender Anblick meines stinkenden Zeltes:

stinkendeszelt.jpg


... da trauen sich keine Mücken rein ;-)
 
Polli":1cxhj794 schrieb:
Doc Guitarworld":1cxhj794 schrieb:
Hat denn jemand Jacky´s Heilwasser für Jamalot dabei ;-)


ich habe ihn beim blauen Kreuz angemeldet ;-)

Ooops, sie haben 4 Promille Blut im Alkohol, so können sie aber nicht fahren!


... ich habe mir schon überlegt, ob das stinkende Zelt nicht Bestandteil
meines Avatars werden soll oder der Avatar selbst. Hier noch mal ein zu ertragender Anblick desselbigen:

stinkendeszelt.jpg
 
Doc Guitarworld":2iq9mku9 schrieb:
Polli":2iq9mku9 schrieb:
Doc Guitarworld":2iq9mku9 schrieb:
Hat denn jemand Jacky´s Heilwasser für Jamalot dabei ;-)


ich habe ihn beim blauen Kreuz angemeldet ;-)

Ooops, sie haben 4 Promille Blut im Alkohol, so können sie aber nicht fahren!


... ich habe mir schon überlegt, ob das stinkende Zelt nicht Bestandteil
meines Avatars werden soll oder der Avatar selbst. Hier noch mal ein zu ertragender Anblick desselbigen:

stinkendeszelt.jpg

hat das hinten noch einen Anbau ? Geräteschuppen oder sowas ?
 
hat das hinten noch einen Anbau ? Geräteschuppen oder sowas ?

Es wird wohl besser sein, wenn das keiner genau weiß ... das Zelt hat es tatsächlich in mein Profil geschafft und ich komme nicht mehr in
den Admin-Bereich. Das beste wird sein, den Kammerjäger für
das GW-Web zu kontaktieren. Ich vermute, der Anbau ist ein Art Brutsack ...
Hilfe! Hilfeeeeeeeeeeeeeee!
 
Jo wirst hier auch nicht mehr als Admin angezeigt ;-) Ich denke, das Zelt hat jetzt die Herrschaft über das Forum übernommen und wird uns alle versklaven ;-)
 
Henry Vestine":2c84b5zp schrieb:
Jo wirst hier auch nicht mehr als Admin angezeigt ;-) Ich denke, das Zelt hat jetzt die Herrschaft über das Forum übernommen und wird uns alle versklaven ;-)

Pst! Wir müssen sehr leise sein, es schläft zur Zeit ... ich werde nun versuchen mit dem Zweitschlüssel wieder in das Innere zu gelangen
und das stinkende Zelt zu überwältigen.

Wenn mir das gelungen sein sollte, dürfte gleich das Konterfei
des stinkenden Zeltes nicht mehr in meinem Profil sein.
 
Pst! Wir müssen sehr leise sein, es schläft zur Zeit ... ich werde nun versuchen mit dem Zweitschlüssel wieder in das Innere zu gelangen
und das stinkende Zelt zu überwältigen.

Hat man seither wieder was vom Doc gesehen?
 
mad cruiser":1cbya8f0 schrieb:
Pst! Wir müssen sehr leise sein, es schläft zur Zeit ... ich werde nun versuchen mit dem Zweitschlüssel wieder in das Innere zu gelangen
und das stinkende Zelt zu überwältigen.

Hat man seither wieder was vom Doc gesehen?

:lol: :lol: :lol:

Hi Jörg

Vielleicht hat die Überwältigungs-Aktion nicht geklappt und der Doc ist vorher im Zelt "erstunken". Oh schauder, ein furchtbarer Gedanke :? .

LG
Arvid
 
mad cruiser":1k9fv0d0 schrieb:
Pst! Wir müssen sehr leise sein, es schläft zur Zeit ... ich werde nun versuchen mit dem Zweitschlüssel wieder in das Innere zu gelangen
und das stinkende Zelt zu überwältigen.

Hat man seither wieder was vom Doc gesehen?

Moment - ich schau mal unter'm Bett nach! Mmmh, da ist er nicht :| !
Auf dem Marktplatz bei uns steht z.Zt. ein großes Zelt ... er wird doch nicht ...! Neee, kann nich' sein, datt is für die Kirmes (graus) :lol: .
In unserem Kühlschrank stinkt sein Lieblinxkäse vor sich hin, sehr merkwürdig, wo mag er nur sein??? Und Gitarren hocken derzeit auch nicht auf unserem Sofa. Was ist geschehen :?: :?:

Grüzi
Alex
 
Hier ist das stinkende Zelt!

Der Doc alias Sven der Stratophylius alias der unterlegende Bezwinger der
Zelte hat im Augenblick seines letzten Atemzuges nur noch eines
gesagt: Er wünscht, daß alle GW´ler sich am 20.08. einfinden, um
gemeinsam seiner zu gedenken und schöne Melodeien zu spielen.

Ich bin seiner habhaft geworden bei seinem Versuch mich zu
überrumpeln, als ich in den Datenbanken von Guitarworld ein Nickerchen
machen wollte. Er ist entmaterialisiert und nur noch sein letzter
gebendeter Ton schwirrt umher ...

Harharharhar!
 
Hey, ich bin dank Biergenuss zwecks Fussballgucken viel zu verpeilt, um das grad zu raffen. Daher zweckmässige Kurzform á là Banger:
1) Ich will mit!
2) Nimmt mich wer mit?

...ich muss mich wohl doch mal durch den thread klickern... haben wir schon ne Anwesenheitsliste?
 
guten tach :-D

ich hätte da noch eine gute idee bezüglich der "schönwettererhaltung" :
wir packen uns jeder 10 dosen haarspray ein (FCKW-haltig selbstredend) und sprühen diese alle gleichzeitig in die luft. das ozonloch wird gar nicht anders können und die sonneneinstrahlung auf der burch um ein vielfaches verstärken. :cool:

ja, ist ja schon gut, ich weiß ja dass ich genial bin. :roll:

sonnige grüße
daggy
 
Banger":2p2anbf4 schrieb:
...haben wir schon ne Anwesenheitsliste?

Haben wir, Banger, haben wir!
http://www.guitarworld.de/sessionlist/list.php
Gute Besserung! :-D

@Daggy: ...alos, ich waaaaaiß nich...schneller braun werden tust Du bestimmt, aber das geht auch mit Schuhcreme...

@alle: da das Stinkende Zelt den Doc gefressen hat, schlage ich vor, das wir eine Protestnote überreichen, natürlich besonders scharf formuliert, es soll ihn wieder ausspucken. Er sei sowieso ungenießbar (na ja, zumindest bisweilen), und er werde anderweitig heftig benötigt. Wenn das Stinkende Zelt darauf nicht reagiert, komme ich und haue ihm die Telecaster (die eignet sich für solche Aktionen am besten) um die Ohren oder was auch immer. Ist doch ´n guter Plan, oder?
 
@alle: da das Stinkende Zelt den Doc gefressen hat, schlage ich vor, das wir eine Protestnote überreichen, natürlich besonders scharf formuliert, es soll ihn wieder ausspucken. Er sei sowieso ungenießbar (na ja, zumindest bisweilen), und er werde anderweitig heftig benötigt. Wenn das Stinkende Zelt darauf nicht reagiert, komme ich und haue ihm die Telecaster (die eignet sich für solche Aktionen am besten) um die Ohren oder was auch immer. Ist doch ´n guter Plan, oder?

quatsch! viel zu viel aufwand. ich singe ihm (also dem zelt) etwas vor, der würgereflex sorgt schon dafür, dass alles was es jemals geschluckt hat, wieder zutage tritt.

p.s. : schuhcreme ? ich will sonne wegens der mentalen stimmulanz und nicht um meine pigmente zu irgendetwas zu animieren :-D [/quote]
 
Mahlzeit,

vielleicht sollten wir alle gleichzeitig ans Zelt denken und "Smoke on the Water" spielen.(mit Nylonsaiten)

Gruss Til
 
bassist":3t5sc5k4 schrieb:
Mahlzeit,

vielleicht sollten wir alle gleichzeitig ans Zelt denken und "Smoke on the Water" spielen.(mit Nylonsaiten)

Gruss Til

Das Zelt & sein Planschbecken! :lol:
Ich habe das Zelt entdeckt ..! Wohlweißlich, als es sich im Katalog die Seite mit den Planschbecken anschaute! Leute, freut Euch! Nach der Session können wir freudig im Kollektiv in seinem mitgebrachten Planschbecken planschen :cool: - ach wie schöööön das werden wird ...

Lieben Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten