Wo ist mein Lone Star Special Test geblieben?

frank

Power-User
Zuerst war er dort, wo ich ihn hin geschrieben habe.

Dann verschwand er in die Testberichte, wo er aber nicht stand. Egal, mit der Suchfunktion fand ich ihn etwas umständlich, aber immerhin wieder.

Jetzt ist er ganz weg. Auch die Suche bleibt erfolglos.

Bitte, liebe Admins, könnt Ihr ihn wiederbeschaffen? Ich will auch fürderhin ganz artig sein!

Hi Frank,
ich habe vorhin - soweit möglich - die alten Testberichte aus dem Review-Bereich in die entsprechenden Unterrubriken im Forum kopiert; dabei ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen: ich habe Deinen Testbericht aus Versehen gelöscht.
Ich hau mir gerade die Stirn an der Tischkante wund und ärgere mich maßlos. Nebenbei durchsuche ich die Backups, ob ich Deinen Beitrag noch retten kann - es ist noch nicht alles Hoffnung verloren... entschuldige bitte!

EDIT: ich konnte den Stand von heute Nacht, 3 Uhr, wiederherstellen:
http://guitarworld.de/forum/viewtopic.php?t=6922

Hi Banger,

Irgendwie kenne ich das: Ich habe die Überstunden meines Dezernates mit einem Mausklick in Nirwana geschickt. Macht ja nichts, es gibt ja die Datensicherung. Also rasche Rücksprache mit dem Datenfritzen. Nö, das ging noch nie. Und ich weiß nicht so recht aus welchem Grund, aber irgendwie mochten mich die Beamten nicht mehr so richtig leiden, oder sie lachten. Je nachdem, ob man Über- oder Minusstunden hatte. Nun, es gab ja noch die schritfliche "Datensicherung in Papierform". Das konnte dann die Geschäftszimmerangestellte erledigen. Und die redet auch nach Jahren nicht mit mir. Ich glaub, die ist in den Wechseljahren, oder so.

Aber so ist ja alles wieder richtig gut. Dank Dir!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten