A
Anonymous
Guest
hallo leute, habe eine strat ,die ich nicht zuordnen kann. kopfplatte zeigt fender-schriftzug wie bei den koreas,mitte 80,doch dann gibts da noch einen schwarzen pantherkopf und drunter steht custom ? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logito 49":10wnte4g schrieb:hallo leute, habe eine strat ,die ich nicht zuordnen kann. kopfplatte zeigt fender-schriftzug wie bei den koreas,mitte 80,doch dann gibts da noch einen schwarzen pantherkopf und drunter steht custom ? :roll:
Tomcat":1jgylc28 schrieb:Angesichts des deutlichen Überhangs an themenbezogenen und hilfreichen Beiträgen in diesem Strang nehme ich an, dass der Threadersteller auf weitere Intelligenzbeweise aus diesem Forum verzichten wird... :roll:
Großartiger Link, danke dafür! Habe immerhin zwei meiner Gitarren gefunden, eine sogar mit genauem Herstellungtag! Krasse Sache!steinberger":2zod2fyd schrieb:wenn die Seriennummer bekannt ist das hier mal versuchen:
http://www.guitardaterproject.org/fender.aspx
Hat bei mir schon oft (aber nicht immer) funktioniert, wenn's funzt weiß man dafür gleich von wann und welche Fabrik. Viel Erfolg!