wo wurde meine strat gebaut ?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo leute, habe eine strat ,die ich nicht zuordnen kann. kopfplatte zeigt fender-schriftzug wie bei den koreas,mitte 80,doch dann gibts da noch einen schwarzen pantherkopf und drunter steht custom ? :roll:

logito 49":10wnte4g schrieb:
hallo leute, habe eine strat ,die ich nicht zuordnen kann. kopfplatte zeigt fender-schriftzug wie bei den koreas,mitte 80,doch dann gibts da noch einen schwarzen pantherkopf und drunter steht custom ? :roll:

Mache doch mal ein Foto von Kopfplatte und Seriennummer.

Und beeil' Dich sonst klatscht jeder hier noch schnell seinen Sich-Drüber-Lustig-Mach-Witz rein und man kann sich vor lauter Schenkelklopfen nicht mehr konzentrieren.

Angesichts des deutlichen Überhangs an themenbezogenen und hilfreichen Beiträgen in diesem Strang nehme ich an, dass der Threadersteller auf weitere Intelligenzbeweise aus diesem Forum verzichten wird... :roll:

Sollte er wider Erwarten die Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort doch noch nicht aufgegeben haben, wurde oben bereits erwähnt, dass ein paar Bilder durchaus nützlich sein könnten.

Tomcat":1jgylc28 schrieb:
Angesichts des deutlichen Überhangs an themenbezogenen und hilfreichen Beiträgen in diesem Strang nehme ich an, dass der Threadersteller auf weitere Intelligenzbeweise aus diesem Forum verzichten wird... :roll:

Weshalb ich diese extrem hilfreichen Kommentare auch gleich gelöscht habe - sach ma habt ihr was am Helm oder was ist hier los?

Ernie fang wieder an zu rauchen, iss glaube ich besser :lol:

@logito 49:

Deine Infos sind ein wenig spärlich und ohne Bilder und Details kannst du kaum Hilfe erwarten.
Ein kleines Hallo deinerseits wäre auch an angebracht. Ansonsten viel Spaß hier bei GW ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten