Woher bekomme ich eine solche Frontbespannung...???

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Hallo Mädels...

In meinem Kopf plagen sich wieder einige Pläne.

Was ich jetzt wissen möchte ich, wo man eine solche Frontbespannung herbekommen tut, natürlich am Laufmeter.

Grill-wicker.jpg


Mesa nennt das Teil Wicker Cane Grille und sieht am Amp so aus.

212r_bw.jpg
 
Daniel":27imsp18 schrieb:
Hallo Mädels...

In meinem Kopf plagen sich wieder einige Pläne.

Was ich jetzt wissen möchte ich, wo man eine solche Frontbespannung herbekommen tut, natürlich am Laufmeter.

Grill-wicker.jpg


Mesa nennt das Teil Wicker Cane Grille und sieht am Amp so aus.

Hallo Daniel, frohes neues Jahr erstmal!

Diese Frontbespannung sollte ein gutsortierter Möbelrestaurator
haben, denn mit dem Material (auch einfach Korbgeflecht)
sind Sitzfächen von Holzstühlen bespannt worden. Scheint auch nicht teuer zu sein ...

Vielleicht hilft dieser Link: http://www.stuhlflechterei.de
 
Hallo...

Besten Dank fĂĽr den Link...!!! Genau sowas habe ich gesucht...!!! Mal schauen ob sowas auch in der Schweiz aufzutreiben ist...
 
hallo Daniel,

du wirst lachen. dieses geflecht wird auch in manchen strafanstalten, spirch gefängnissen erzeugt. so habe ich mir etliche stühle beziehen lassen. strafanstakt SUBEN in oberösterreich.........vielleicht auch in CH?

gutes neues jahr euch!!!!!!!!!!! franz
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten