Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Country Rhoads schrieb:Danke für das Feedback. Hatte schon etwas Sorge dass es evtl etwas großkotzig oder so rüberkommt.
Country Rhoads schrieb:...
Aber wenn es Euch gefällt, würde ich Euch dann auch noch mein drittes Setup vorstellen![]()
Partscaster schrieb:Country Rhoads schrieb:Danke für das Feedback. Hatte schon etwas Sorge dass es evtl etwas großkotzig oder so rüberkommt.
Wer so spielt, darf auch "großkotziges" Equipment haben! ;-)
Edin,
danke für Deine Beiträge.
Ich find's toll, dass wir auch den ein oder anderen Profi unter uns haben.
Würset Du mir mal bitte was über das Schlagbrett auf der Butterscotch erzählen? Leder?Country Rhoads schrieb:
Ich bin verwirt. Das Boss TU-1000 ist ja riesig. Die Google Bildersuche mit "Boss TU 1000" liefert traumhafte Ergebnisse. Da weiß ich nicht mehr was echt ist und übetrieben.Gitarada schrieb:[img:800x449]http://www.guitarworld.de/gwpages/images/gear/12156.jpg[/img]
univalve schrieb:Diese Ergebnisse finde ich traumhaft.
univalve schrieb:Ich bin nur von der Größe irritiert: sieht aus wie photoshop. Haste google bildersuche mal gemacht? Die ergebnisseite besteht eigentlich nur aus "bildwitzen" über die Größe. Diese Ergebnisse finde ich traumhaft.
groby schrieb:Spaß beiseite,...
Mich würde interessieren, warum das Gerät diesen Nachteil wert ist oder ausgleicht.
Country Rhoads schrieb:...
Das Fultone dient eigentlich sehr selten dem eigentlichen Echo Effekt. ...
Es fügt dem Signal irgendwas "magisches" hinzu in Kombination mit den Bandmaster Amps.
...
Swompty schrieb:und eigentlich bin ich mit meinem Carbon Copy auch sehr happy.Country Rhoads schrieb:Es fügt dem Signal irgendwas "magisches" hinzu
rokett schrieb:[img:800x563]http://i39.tinypic.com/rtp8gm.jpg[/img]
tg_muahaha:
Gerrit schrieb:Von den Inputstages beider Geräte gibt es meines Wissens nach auch Kopien in Pedalform.