Moin,
jetzt habe ich meine Buchstaben wiedergefunden...
Ich bin sehr traurig über das bevorstehende Ende, hat doch Guitarworld.de mich bei meinem Wiedereinstieg ins Gitarre spielen begleitet nach einer Pause von ein paar Jahren. Und weil hier nicht nur über Gitarre & Bass geschrieben wurde, sondern auch viel lustiges, hinter- und blödsinniges, habe ich hier manchmal mehr Zeit verbracht, als mit der Gitarre in der Hand vor dem Amp...:roll::lol:
Und die Sessions erst, gespielt habe ich auf den wenigsten, und wenn nicht gut... :confetti::bomb:

anik:
Danke dem Team im Hintergrund, die sich die letzten Jahre alle schön hinter ihrem Bullterrier versteckt haben. ;-)
Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt, leider sind davon wieder ein paar abhanden gekommen, ein paar sind aber noch vorhanden. :banana: Und werden von mir zu schlecht gepflegt, das ist schade. :motz2:
Ihr, und das Forum, werdet mir fehlen!
Ich denke auch, die Zeit der Foren ist durch. Ersetzt durch komische Plattformen, mit denen ich nix anfangen kann. Ich bin nicht bei FB unterwegs, ich mag es nicht. und auch FB wird irgendwann überholt von etwas Neuem.
Das gute an weniger Foren (und gar keiner Probe) ist ja, dass ich mich wieder mehr mit dem Instrument beschäftige, und sogar einen mir passenden Gitarrenlehrer gefunden habe.:dafuer: (Kleine Anekdote: Bei der hiesigen städtischen Musikschule hat der E-Gitarrenlehrer auf die Frage nach seinem Konzept geantwortet:"Der Schüler kommt mit einem Songwunsch, den er lernen möchte, dann schauen wir uns ein Youtube Video dazu an und ich zeige die schwierigen Sachen." Der durfte mich dann auch nicht unterrichten... :stupid

Meine Technik wird auch gerade gewechselt. Weniger Verzerrer. Weniger Gain. Mehr Boost. Klappt bisher ganz gut, jeder Tag ein neues AHA Erlebnis. :clap:
Witzig, so viele Beiträge wie die letzten Wochen gab es das ganze letzte Jahr nicht...
Ciao
Monkey
P.S.: Ach du Scheiße, im früher wichtigsten Forum gibt es nur noch einen (1!) Beitrag... JA, das Forum geht zuende...