Zeit, Abschied zu nehmen


Thorgeir
Thorgeir
Well-known member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.884
Schee war's, danke für die jahrelange Arbeit!

*wink*
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.899
Ort
Im Musikzimmer
Moin,

zum Abschied, virtuelle Kneipe :banana:, am Freitag. Siehe Guitarworld intern.


Ciao
Monkey
 
DerOnkel
DerOnkel
Well-known member
Registriert
26 November 2004
Beiträge
294
Ort
Ellerau
Banger schrieb:
Hi Ulf,

dazu habe ich hier schon etwas geschrieben.
Daß man dazu das Forum - also die Software - auf irgendeinem Server betreiben muß, ist mir schon klar. Man benötigt dann also einen "Wahnsinnigen", der das Forum auf seinem Server unter der alten Domain im Read-Only-Modus hostet.

Wenn sich keiner mehr anmelden kann, hat man auch keine Last mit der Benutzerverwaltung und was die rechtliche Seite angeht, meine ich heute hier die Lösung gelesen zu haben.
Wenn bei den Nutzungsbedingungen von guitarworld.de auch ein ähnlich Punkt wie unter 2b existiert, haben alle Poster die Rechte an den Betreiber abgetreten. Das sollte dann folglich kein Problem sein.

Bleibt nur die Sache mit dem "Wahnsinnigen"... :?

Ulf
 
Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.895
Lösungen
2
Ort
Köln
DerOnkel schrieb:
Bleibt nur die Sache mit dem "Wahnsinnigen"... :?

Selbst gemacht ist doch immer am schönsten.
Über die Jahre sind hier genug Wahnsinnige in Vorleistung getreten...

Viele Grüße,
woody
 
fabianb
fabianb
Administrator
Teammitglied
Registriert
28 April 2021
Beiträge
32
Ort
Miltenberg
Ich bin
Gitarrist
Hallo zusammen,

willkommen auf der neuen Software! Es sieht alles anders aus und vieles funktioniert nun anders.
Aber wir sind auch jetzt noch nicht fertig und versuchen die Funktionen und die Struktur schrittweise an das Original anzupassen.

Liebe Grüße
Fabian
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten