Zeit, Abschied zu nehmen

Banger schrieb:
Hi Ulf,

dazu habe ich hier schon etwas geschrieben.
Daß man dazu das Forum - also die Software - auf irgendeinem Server betreiben muß, ist mir schon klar. Man benötigt dann also einen "Wahnsinnigen", der das Forum auf seinem Server unter der alten Domain im Read-Only-Modus hostet.

Wenn sich keiner mehr anmelden kann, hat man auch keine Last mit der Benutzerverwaltung und was die rechtliche Seite angeht, meine ich heute hier die Lösung gelesen zu haben.
Wenn bei den Nutzungsbedingungen von guitarworld.de auch ein ähnlich Punkt wie unter 2b existiert, haben alle Poster die Rechte an den Betreiber abgetreten. Das sollte dann folglich kein Problem sein.

Bleibt nur die Sache mit dem "Wahnsinnigen"... :?

Ulf
 
Hallo zusammen,

willkommen auf der neuen Software! Es sieht alles anders aus und vieles funktioniert nun anders.
Aber wir sind auch jetzt noch nicht fertig und versuchen die Funktionen und die Struktur schrittweise an das Original anzupassen.

Liebe Grüße
Fabian
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten