Zenamp Special :-)))


A
Anonymous
Guest
Hi Leute,
extra Weihnachtsschnäppchen von Hughes & Kettner:
Den Zenamp gibts z.B. bei Produktiv für sage und schreibe unglaubliche 599 Euro :p :p :p
Ob Combo, oder Topteil, gleicher Preis.... limitiert! Nicht lange überlegen, sonst sind'se alle wech :lol:

bluesy Gruß :cool:
euer Magman
 
A
Anonymous
Guest
Naja...
So limitiert kann der Preis nicht sein, da der Zenamp bei MusicStore genausoviel kostet.

Spiel aber momentan auch mit dem Gedanken mir das Ding zuzulegen aber bin mir noch nicht so sicher. Muss ich nochmal drüber nachdenken.
Aber Weihnachtet steht ja vor der Tür :lol:

Gruß
Simon
 
A
Anonymous
Guest
Khalaidahn":3fg97xue schrieb:
Naja...
So limitiert kann der Preis nicht sein, da der Zenamp bei MusicStore genausoviel kostet.


Hi,
deshalb hab ich ja auch geschrieben z.B. Produktiv! Es gibt ihn bei mehreren Händlern in kleinen limitierten Stückzahlen!!!

Kapitsche???

Gruß :cool:

Magman
 
A
Anonymous
Guest
burke":36j6826v schrieb:
Wir bedanken uns für die Werbeunterbrechung ;-) ;-) ;-)

Könnte man das nicht in den Thread "H & K - charakterlos" verschieben?
(harmlos guck und vor sich hinpfeif)

-------

Herzliche Grüße von mad cruiser
Zentera- und Zenamp-User
 
A
Anonymous
Guest
Magman":2kraove5 schrieb:
Hi,
deshalb hab ich ja auch geschrieben z.B. Produktiv! Es gibt ihn bei mehreren Händlern in kleinen limitierten Stückzahlen!!!

Kapitsche???

Gruß :cool:

Magman

;-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Isch kapische, sorry!
 
 

Oben Unten