Zenamp Special :-)))

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,
extra Weihnachtsschnäppchen von Hughes & Kettner:
Den Zenamp gibts z.B. bei Produktiv fĂĽr sage und schreibe unglaubliche 599 Euro :p :p :p
Ob Combo, oder Topteil, gleicher Preis.... limitiert! Nicht lange ĂĽberlegen, sonst sind'se alle wech :lol:

bluesy GruĂź :cool:
euer Magman
 
Naja...
So limitiert kann der Preis nicht sein, da der Zenamp bei MusicStore genausoviel kostet.

Spiel aber momentan auch mit dem Gedanken mir das Ding zuzulegen aber bin mir noch nicht so sicher. Muss ich nochmal drĂĽber nachdenken.
Aber Weihnachtet steht ja vor der TĂĽr :lol:

GruĂź
Simon
 
Khalaidahn":3fg97xue schrieb:
Naja...
So limitiert kann der Preis nicht sein, da der Zenamp bei MusicStore genausoviel kostet.


Hi,
deshalb hab ich ja auch geschrieben z.B. Produktiv! Es gibt ihn bei mehreren Händlern in kleinen limitierten Stückzahlen!!!

Kapitsche???

GruĂź :cool:

Magman
 
burke":36j6826v schrieb:
Wir bedanken uns fĂĽr die Werbeunterbrechung ;-) ;-) ;-)

Könnte man das nicht in den Thread "H & K - charakterlos" verschieben?
(harmlos guck und vor sich hinpfeif)

-------

Herzliche GrĂĽĂźe von mad cruiser
Zentera- und Zenamp-User
 
Magman":2kraove5 schrieb:
Hi,
deshalb hab ich ja auch geschrieben z.B. Produktiv! Es gibt ihn bei mehreren Händlern in kleinen limitierten Stückzahlen!!!

Kapitsche???

GruĂź :cool:

Magman

;-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Isch kapische, sorry!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten