Zu Besuch bei PCL Vintage-Amp

Hallo Rolf,

jetzt ist es soweit. Jetzt will ich so ein Ding haben, ob ichs brauche oder nicht.

Gruß

Matthias
 
erniecaster":1wgjqrb6 schrieb:
Hallo Rolf,

jetzt ist es soweit. Jetzt will ich so ein Ding haben, ob ichs brauche oder nicht.

Gruß

Matthias

Ich würde es kaufen, ohne es zu brauchen, Matthias!
Dann kann man es wieder problemlos abschaffen, ohne es zu vermissen.
Wenn es dann nicht taugt - um so besser!
 
Hallo Walter,

Das stimmt absolut. Ich sollte ohnehin viel mehr kaufen, ohne es zu brauchen. Und gleich wieder verschrotten. Das sollten wir alle. Sagen Volkswirte. Aber die spinnen ja auch alle.

Gruß

erniecaster
 
gitarrenruebe":30yyz9dc schrieb:
auge":30yyz9dc schrieb:
Der Nachteil an dem Fullrangewedge ohne Hochtöner ist, dass es nicht möglich sein wird Sounds zu programmieren die dann auch auf der PA gut klingen die ja dann FRFR mit Hochtönern ist.
Das heisst, ich muss die Sounds auf einer PA programmieren.
Ansonsten klingt das Konzept stimmig.
Genau deswegen ja Breitbandspeaker !
Nur eben nicht mit Horn ausgegeben, sondern über einen Speaker, der ein viel größeres Frequenzspektrum hat, als ein reiner Gitarrenspeaker.
Ziel ist es, die Sounds auf PA zu programmieren, und einen guten Monitorsound zu haben !

Naja. Der Test wirds dann eh Zeigen (und das werd ich sicher testen).
Is halt so ich muss bei der Prgrammierung ja die Hochtöner der PA auch in den Griff bekommen (und das hat bei mir eine Weile gedauert). Wenn der aber jetzt beim Programmieren NICHT da ist seh ich da einen Logikfehler. Ausgehend davon, dass der Soundmann nur noch grade durch lassen soll.
Das heisst die Box sollte um ein optimum an Programmierqualität zu erreichen sogar besonders kratzig sein. Die dBs sind das übrigens....!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten