Zu HĂĽlfeee! Text gesucht:

A

Anonymous

Guest
Gott zum GruĂźe, BrĂĽder und Schwestern der zupfenden Zunft. Hat jemand noch Textquellen ? Ich suche den Text von "serious" von Luther Allison. Habt Dank!
Polli wird geholfen hier
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi Polli,

sach mal, gibbet den Song auch von anderen Interpreten?
Wer hat den Song geschrieben?
Tabrobot hat was gefunden : http://www.lyricsrobot.com/cgi-bin/lsea ... &mode=name
Dein Interpret ist aber leider nicht dabei.
Eine weitere Möglichkeit sehe ich in : http://www.mysongbook.com/


gruĂź duffes
</td></tr></table>
leider nein, duffes, ich weiß nur den Interpret und den Titel, ich bleib aber ´dran!

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Magman
Hi Polli,
schau mal hier nach, das ist die größte mir bekannte Blues-Lyricsammlung. Ansonsten werd ich mal in meiner Büchersammlung nachsehn.
http://blueslyrics.tripod.com/

GruĂź[;)]
magsiganturegif.gif

</td></tr></table>
Danke erst einmal! Wenn es überhaupt einen Text dazu gibt...ich hab´es mir nochmal angehört, es ist eine Live-Aufnahme mit seiner Band. Er scheint sich textmäßig an Johny Winters "I’m serious as a heart attack" anzulehnen, improvisiert dann aber den Text mächtig. Glaube ich jedenfalls

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
Könntet Ihr noch einmal in Euren Textbüchern nachsehen ?? Ich suche immer noch den Text zu Luther Allisons "serious of the heart of time" ( oder so ähnlich ) Ich habe schon versucht mitzuschreiben, aber der Bengel ist a) heiser und b) nuschelt er wie Hulle. Wäre schön, wenn unsere anonymen Pentatoniker mal nachsehen könnten. Im Internet ist nix...die Aufnahme, die ich habe, ist ein Live-Mitschnitt ?!?
Danke!!

Polli the Wolle
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Könntet Ihr noch einmal in Euren Textbüchern nachsehen ?? Ich suche immer noch den Text zu Luther Allisons "serious of the heart of time" ( oder so ähnlich ) Ich habe schon versucht mitzuschreiben, aber der Bengel ist a) heiser und b) nuschelt er wie Hulle. Wäre schön, wenn unsere anonymen Pentatoniker mal nachsehen könnten. Im Internet ist nix...die Aufnahme, die ich habe, ist ein Live-Mitschnitt ?!?
Danke!!

Polli the Wolle
turtle.gif

</td></tr></table>

Hi Polli,
Grade wieder geräubert : http://www.lyricsarchiv.de/
Frag doch mal in deren Forum nach.

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten