Zum Sonntag das Wort

Riddimkilla schrieb:
Ich will auch so nen Text für mich!!!


r

Nur für Dich:

"Oh Weise - so sanft gespielet mit glibbriger Hand,
fingerglubschend den schweißgetüdelten Kuppen weichend,
schwingt ein uns aus sie - sabbernd den Magneten lockend,
bis schmatzigtriefende Tonergüsse den Ohrweg zum Klangfänger der hirnigen Masse sich findend im ewigen Brei des Lärm zerbröseln."
 
Riddimkilla schrieb:
Ich will auch so nen Text für mich!!!

Verdaustig war's, und glaße Wieben
rotterten gorkicht im Gemank.
Gar elump war der Pluckerwank,
und die gabben Schweisel frieben.

"Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind!
Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr.
Vorm Fliegelflagel sieh dich vor,
dem mampfen Schnatterrind."

Er zückt' sein scharfgebifftes Schwert,
den Feind zu futzen ohne Saum,
und lehnt' sich an den Dudelbaum
und stand da lang in sich gekehrt.

In sich gekeimt, so stand er hier,
da kam verschnoff der Zipferlak
mit Flammenlefze angewackt
und gurgt' in seiner Gier.

Mit Eins! und Zwei! und bis auf's Bein!
Die biffe Klinge ritscheropf!
Trennt' er vom Hals den toten Kopf,
und wichernd sprengt' er heim.

"Vom Zipferlak hast uns befreit?
Komm an mein Herz, aromer Sohn!
Oh, blumer Tag! Oh, schlusse Fron!"
So kröpfte er vor Freud'.

Verdaustig war's, und glaße Wieben
rotterten gorkicht im Gemank.
Gar elump war der Pluckerwank,
und die gabben Schweisel frieben.

Tom
 
[/quote]

Komm an mein Herz, aromer Sohn!

[/quote]

Das sag ich oft zu meinem Kleinen, wenn's ans Windelwechseln geht :lol:
 
http://picosong.com/kvsy/

Thadtzu vvuhrte mich kezwungen!!

Oder Ding ab !!!

Großeß Fürchtmich !

Bruder mit Harpsündi gehalft"

(Aba net meh als die grahte mal die 2:54 Stund.)

Ketare noch ok!
 
Hai rittertrio!
Mach Disch nur weiter so.
Warte ab, ich finde scho eine Anthere!
Isch binn nämlisch säähr schäähn!
Ünt Dü???
Hä!
 
Oh ja, das hat mir gerade noch gefehlt!
Nur damit Du siehst, dass Du nichts falsch gemacht hast, dieser Link zu einer Schandtat die ich mir Ende 2011 erlaubt habe:
http://picosong.com/YsDs/

Ist in Deutsch, Length: 05:12, alleine macht, nur Gitte & Dosendrums.
Nehmt mir bitte diese Sache hier nicht übel.
Ich habe den Freischein.
Im Frühjahr werde ich 59.

Grüße Euch.
Pullfranz
 
Pullfranz schrieb:
Nehmt mir bitte diese Sache hier nicht übel.

Also ich ganz sicher nicht. :banana:
Wenn ich mir ansehe, wohin uns Normalität und Vernunft gebracht haben, dann komme ich zu der Überzeugung, dass wir dringend ein paar Verrückte brauchen. :lol:
Pullfranz schrieb:
Im Frühjahr werde ich 59.
Kein Problem, Wenn die Zähne raus sind, hat die Zunge freies Spiel
Pullfranz schrieb:
Ich dir auch. Weitermachen!.
Wo zum Teufel hast du den ganzen Scheiß eigentlich her? Ich will das wissen. Ich liebe solche Wortspielereien. :confetti:

Tom
 
little-feat schrieb:
Wo zum Teufel hast du den ganzen Scheiß eigentlich her?
Tom
Hai Tom, "kleines Kunststück"! Ja, ich habe mich extern gebildet! Da guggsde, was? Nix mehr Laufgerät!
Du hast das richtige Wörtlein abgenutzt, das Toifel hab' ich abgeschosst, dabei sind mit alle Dämönlis und Engelchens und was-weiß-ich-noch-alles draufgegangen, ein Schuss mit meiner Automatik, platt war das Gesoxx, mitsamt allen Götterwörters und Scheineiligen&"h", Göttersöhnsens und -Töchters, und was-weiß-ich-noch-was Habicht iesen Unsinn patscht, undweg.
27 Fliegzeugß mussten notlanden dabei-auch-das-noch! Ich bin deswegen unversichert!
Dann habe ich den nächstbesten Wald besucht, aus hörensmäßiger Entferning "Guten Tag - Wald!" geruf und mal gschaut was dort so abigeht, ha! Erzählich hiernicht, sonst verschreibt mir einer Quetiapin 400, oder nöcher gäfäährlächäs Göft.
Aber kamen Reimes, auf passmuss ich damit nicht alles reimt, reimt nämlich alles, kommt drauf anwie das Versmaß antaktet. Scheinlich.
Ein einzig famoses Gedicht ist das hier,
vielleicht auch zweidrei, oder gar vier?
Nein, natürlich nicht, viele viele mehr-noch,
fehlt Einwort, sagichdoch, nur Ozoonloch,
oder Nasenloch, Dreifüßkäßehoch, mag sein
ich ruf':"Hände hoch!". Zum Chefkoch nicht,
den brauch' ich noch. Weilerei dem Glüüwain.
Im Wintermunter sogar sehr kern bamm Montlisch.
Abundzu tut der Vanillieabschab zumisch,
und vierzehn ausgesuchte Welkenelken press.
Mir reicht ein kleiner Eimer Einpfiff mit dem Halm,
dann geht sie ab die Tröte von der Postfabrik,
dazu die Trillerflöte: "Freifahrt mit dem Nachtexpress",
wurscht wer winkt, kaum kommt Schaffners Psalm,
keiner schaut hinund, niemand ruft Halt, nie-zu-alt,
nein, nie zu alt für die Gitarrerosehrgeheimelektrik! Pah!
Sieh da! Nein, Sie da! Höflüch gefrotz in Möchtern.
War aber schön Göstern, nüch? Nüchdschön? Tocht!
Nehmsdu Dich Dein Wah-Wah fürchterböhösese! Wah!
Rauchblas nicht zuviel Murxin dichhinai, nohnein.
Louisiana! Dreizehnmal Louisiana quer im Choral!
Dazu ein grüner Schockelgaul geholzt und Schamhaar von der Fee geraubt!
Was denkst Du wie Feehehelein schaut! (- Dümmlich-eben.)
(Hab' ich aufgelesen...)
Mein Morgenbier war nicht recht warm känug kähaydst.
Zuweni-katü.
______________________

Zumtrost von ledsd die Joahr. "Khähnt get woadd juu wand" von die Stones. Mono.
Nix dolles, zu dritt, was solls.
http://picosong.com/YnMf/
Mit zwei Jungs, einer Drums, der andere Bass.
Rest mich. Sing auch. Mit TC Electronic Voice Tone Harmony G XT.
Fast alles muss man alleine mach. Kappes.
No overdub, wozuauch. Mit Fotoapparat aufgenommen.
Röhrenamp selbstbau, Kohle hat man selten.
 
Gute Jahreszeit Allemiteinanders!
Woody, thanks ! :banana:

Heute mal ohne Abdichtung.
Erstmal an den Herrn Tom Little Feat : Wenn Du nochmalig so etwas über meine kernsgesunde Fußbekleidung loslässt, dann!
Dann schicke ich Dir mal'ne köstekünßtikke Warenausbropierung, Dein Posstvack krieg ich raus :!:
Hmpfh!:evil:

Die volgente Klingklangszusammengemenkenunk habe ich aus drei Klimpereiabenders zusammengewürfelt, (Klassikbachsgematsch), mit der Ketare geschraubt,
nichts geouvergedapt, keine Gezauberei, zusammengesucht und zusammengesetzt, natürlich etwas Hall etc. hinein,
das mache ich oft so, und dann ühpe ich das so wie es geworden ist, am Stück, passt dann.
Sowas hätten wir vor 35 Jahren haben müssen, und nur wir und sonst keiner, da hätte ich heute drei schöne Fliegzeugerß und ca. 36 allerschönste Frauen:
http://picosong.com/Yy6g
(Beim Download muss man ".mp3" dahinter schreiben, keinen Dunst warum.)(Was rauscht ist Absicht.)(Geht "live" sowie'sist.)

Nicht dass jemand meint der Pullfranz will da einen auf Gitarrero machen, von wegens, ist nur Spielereizeugs.
Oder einen auf Lyrik, das schon mal gar nichtens, ich bin nur Krawall-machender Laie, und habe einen alten PC
der gerade mal so noch durchmacht, alles hält noch zusammen, mehr ist da kaum nicht.
Na gut, weil ich den Elektronikkram selberst reparieren kann, und den Rest auch, kann ich mir eine wunderschöne Anlage leisten,
beim Ibäh zum Schrottpreis alles eingekauft, war alles kaputt, die Flying Epiphone V2 für 75€,
Rocktron Preamp für 25, Intellifex für 18, Axon AX 100 Git.Synth. hat mich 65 gekostet, der Rest war auch fast geschenkt,
die Git.-Anlage hat 2 x 510Watt, braucht die auch weil sonst der Bass und die Rechtecke vom Synth alles zusammenmatschen.

Prinzipiell reicht mir ein 2x12 Watt Röhrenamp mit 4 EL84.
Könnte ich das nicht reparieren dann würde ich mein Geld in der Wirtschaft investieren, die ist gerade um die Ecke
und rauchen darf man dort wenigstens noch, auf dem Land ist eben alles noch lange nicht so 100%ig korrekktt.t
Aber komm mal einer mit dem ganzen Tastenkram und Programmiergeheimnis zurecht, ich habe schon Probleme
wenn ich mit dem Handy fotografieren will...
Den Axon kann ich noch dazu am PC anschließen, Latenzzeit ist so gut wie Null, habe eine spez. Soundkarte geschossen,
der Verkäufer meinte er weiß nicht ob die noch läuft, keiner wollte die haben, ich hatt'se gleich, und funzt. Kostenloses Prog. "Cantabile2.0" aufgespielt,
mein PC bricht zusammen wenn da mehr als drei Synthies gleichzeitig laufen, immerhin, drei schafft der.
Natürlich habe ich schon in vielen Bands gespielt, mir reichts, verlassen kann man sich doch nur darauf,
dass die "Künstler" aufs Podest gehoben und beleuchtet werden wollen..., Schattenheimers.
Jetzt mache ich noch dazu mit meinem Kumpel zusammen Chaos-Mucke, Dialekt, und das kommt gut an,
da versteht der Landwirt wenigstens was geplärrt wird und mitsingen kann der auch sofort,
Amerika?? :whiteflag:

Bis anderntags, falls uns der Himmel nicht usw..
Pullfranz
(Ketare ist auf 77Hz gestimmt, wegen Gesang.)
 
Pullfranz schrieb:

Nördlich oder eher südlich? Also Süden ist jenseits der Elbbrücken.

Für dich würde ich nämlich ausnahmsweise mal drei bis fünf Kilometer fahren......ich habe nämlich ein Herz groß wie ein 12Zylinder Diesel für durchgeknallte Existenzen. :cool:

Isso!

Tom
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten