Zusätzliche Pickupfräsung: Preis?


A
Anonymous
Guest
Hi,
Ich bin für meine Ibanez SZ320 auf die durchgeknalle Idee gekommen, eine zusätzliche Singlecoilfräsung zwischen die Humbucker zu setzen. Die Frage ist: Wieviel würde das etwa bei einem Gitarrenbauer kosten (denn selber machen will ich das ungerne)?
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Du gehst am besten zu einem Gitarren-Service und fragst dort.

Meiner nimmt 30,00 Euro, aber das ist kein Maßstab, er hat die entsprechende Fräse, geht ruckzuck.

Es können auch 50,00 oder 100,00 werden. Jeder nimmt, das, was er meint, nehmen zu müssen

Tom
 

Ähnliche Themen

Mr. Stringfellow
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mr. Stringfellow
Mr. Stringfellow
A
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bumblebee
B
A
Antworten
15
Aufrufe
961
Anonymous
A
A
Antworten
105
Aufrufe
5K
Gitarada
 

Oben Unten