Okko Diablo oder Twinsonic????

A

Anonymous

Guest
Hallo GW`L
brauche mal ein paar Meinungen zu diesen beiden Pedalen von "Okko"
Diablo oder Twinsonic ?????
Da ich weiss das einige von Euch diese Teile ja schon im Einsatz haben und es fast gar keine Möglichkeit gibt sie irgendwo zu testen, brauch ich einfach mal Eure Hilfe. Also mein Set besteht aus PRS CE 22 und Mesa Boogie MK III und ich such halt ein Pedal mit welchen ich dem Amp beim solieren ein bisschen mehr anblasen kann. Die Musikrichtung ist Latin-Rock (Santana, Greg Rolie, Mana)
Danke und GrĂĽĂźe
Garry
 
Garry":3ui9zzgu schrieb:
Hallo GW`L
brauche mal ein paar Meinungen zu diesen beiden Pedalen von "Okko"
Diablo oder Twinsonic ?????

Hi Garry,

herrjeh....

Die Suchfunktion dieses Forums liefert Dir schon mal 128 Treffer (= Meinungen) zu den angefragten Pedalen.

Darunter auch einen Verweis auf die, von den hiesigen Usern oft gelobte Website, in der u.a. auf Zerren mit aussagekräftigem Ergebnis getestet werden:
http://www.guitartest.de/

Es macht also durchaus Sinn, vor der Fragerei mal die Suchfunktion zu bemĂĽhen! Man nennt das Eigeninitiative!
 
Hi Frank, die Suchfunktion hab ich selbstverständlich schon eingesetzt und auch alle Meinungen über diese beiden Teile gelesen. Aber die meisten Jungs nutzen den Diablo bzw. den Twinsonic im Cleankanal ich brauch mal ein paar Aussagen wie er sich vor der Ampzerre macht , wie sich da der Ton beeinflusst und welches dieser beiden Pedale die bessere Lösung für mein Set ist. Könnte ja sein das jemand ein ähnliches Equipment hat. Einen Ibanez TS 9 habe ich zur Zeit im Einsatz, aber ist für mich nicht so überzeugend.
VG Garry
 
Du hast PN Garry ;-)

*ich denke, dass kann man getrost in die Rubrik Verstärker und Effekte verschieben. Ist ja kein Review ;-)
 
Hi,
mittlerweile führt Musik Schmidt in Frankfurt die OKKO-Pedale, dort könntest Du sie Dir also bestellen und bei Nichtgefallen halt zurückschicken.

Ich habe ĂĽbrigens auch beide und wĂĽrde sie nicht mehr hergeben. Spiele sie allerdings auch vor einem cleanen Amp.


GruĂź Rainer
 
skerwo":uoxxjl0o schrieb:
Hi,
mittlerweile führt Musik Schmidt in Frankfurt die OKKO-Pedale, dort könntest Du sie Dir also bestellen und bei Nichtgefallen halt zurückschicken.

GruĂź Rainer

Hi Rainer,
Garry testet bereits ;-)

Wusste ich noch garnicht, dass man Heikos 'Zauberkästchen' nun auch beim Schmidt bekommt....
 
Danke Rainer und auch Dir Magman, also das Okko Diablo vor einen cleanen Amp einfach Wahnsinn, im Leadkanal beim Mesa keine groĂźen Auswirkungen es sei denn der Gain steht auf 1 - 2 aber dann brauch ich auch kein Mesa .
Garry
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten