Wildenburg GW Session Workshop Thread (2009)

A

Anonymous

Guest
Ich habe euch hier mal nen Workshop Thread eröffnet.

Wichtig: Die Anmeldung erfolgt hier in diesem Thread - also bitte hier melden!

Die exakten Termine fassen wir dann später zusammen, um das besser zu organisieren - wir wollen ja auch den Free Player's genügend Luft lassen zum jammen. Ich fasse dann hier oben alles zusammen.



Workshop Blues mit Magman und Mad Cruiser...Vorstellung verschiedener Blues Styles, Songs, Sounds, Tricks und Licks (von T.Bone Walker bis SRV)

Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen

Termin: Samstag von 14.00 bis 15:30
Ort: Nebenraum Standesamt

Teilnehmer:

1. Uli / Muelrich
2. Chris / Don Mauzo
3. Rainer / Teleman44
4. Alex / honeyweed
5. Moritz / Rat Tomago
6. Richie / Richie
7. Ollie / DeltaBlues
8. Armin / Armint
9. Thomas / tomcatbe
10. Hans-Werner / HaWe


b9627953d28e8bd1ad4df673c8443255.png

_____________________________________________________________

Workshop AFX über FRFR Systeme mit Auge...für den Gebrauchsmusiker. Sounds, Bedienung, Liveeinsatz. Keine Soundfreakgeschichten.

Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen

Termin: Freitag, von 18.00 bis 19.00
Ort: Nebenraum Standesamt

Teilnehmer:

1. Thomas / tomcatbe
2. Uli / Muelrich
3. Julian / the singin' ass
4. ??? / Monkeyinme
5. Michael / Garga MM
6. Martin / Magman
7.
8.
9.
10.

_____________________________________________________________

Gesangsworkshop mit Auge...Aufwärmen, Mikrophontechnik, Atmung

Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen

Termin: Samstag, von 18.00 bis 19.00
Ort: Nebenraum Standesamt

Teilnehmer:

1. Richie
2. Julian / the singin' ass
3. Thomas / tomcatbe
4. Sonny
5.
6.
7.
8.
9.
10.

_____________________________________________________________

Akustik-Slide-Workshop mit Ollie...Open Tuning (Open G, Open D, evtl Open Emoll / Crosstuning), bestimmte Techniken von Country- /Delta Blues etc.

Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen

Termin: Samstag, von 16.00 bis 17.30
Ort: bei schönem Wetter draußen - ansonsten Nebenraum Standesamt

Teilnehmer:

1. Chris / Don Mauzo
2. Christian / Auge
3. Thomas / tomcatbe
4. Porridgezwerg / Marco
5. Rainer / Teleman44
6. Julian / the singin' ass
7. Rainer / Teleman44
8. ??? / Monkeyinme
9. Marcel / Massimo
10. Armin / Armint


_____________________________________________________________

"Shredding" Workshop mit Piero the Guitarero...kühles Griffbrettöl mitbringen, dieser Workshop wird heißßßßßß :lol:

Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen

Termin: Samstag, von 11.00 bis 12.00 (unter Vorbehalt!)
Ort: Bühne

1. Sonny
2. Christian / auge
3. Rolf / gitarrenruebe
4. Sven / doc guitarworld
5. Marco / Porridgezwerg
6. Uli / muelrich
7. Julian / the singin' ass
8. Alex / honeyweed
9. Sören / Dr. Nöres
10. Gerrit

b9627953d28e8bd1ad4df673c8443255.png

_____________________________________________________________
 
Ich würde auch gerne teilnehmen - bin aber da schon gerade im Urlaub :-(
Also, ich erbitte Privatstunden!
Viele Grüße
Jochen
 
Halo maggie,

schön wenn du das organisierst.
Ich kann anbieten:

1) AFX über FRFR Systeme für den Gebrauchsmusiker
Sounds, Bedienung, Liveeinsatz. Keine Soundfreakgeschichten.
2) Gesangsworkshop
Aufwärmen, Mikrophontechnik, Atmung

Lg
Auge
 
Hallo :-D

Ich hätte auch an beidem Interesse, sowohl am Gesang als auch am Blues.
Gute Idee!
 
Hi Maggy, ich wäre dann der Siebte im Bunde.

Ich würde wie gesagt son kleinen Akustik-Slide-Workshop anbieten.
 
auge":3gnnwkec schrieb:
Halo maggie,

schön wenn du das organisierst.
Ich kann anbieten:

1) AFX über FRFR Systeme für den Gebrauchsmusiker
Sounds, Bedienung, Liveeinsatz. Keine Soundfreakgeschichten.
2) Gesangsworkshop
Aufwärmen, Mikrophontechnik, Atmung

Lg
Auge

Hi Auge,
ich lasse mal den Tag und Uhrzeit noch frei. Je nachdem was noch an Workshops angeboten wird werden wir passende Termine eintragen. Ein Slide Workshop wird ja auch noch kommen.


@Mad Cruiser: Lieber Jörg, magst du auch als 'Dozent' für den Blues WS fungieren? Wir können das dann gerne aufteilen. Würde mich freuen, wenn du mich mit deinem Wissen unterstützen würdest ;-)
 
DeltaBlues":19j722a5 schrieb:
Hi Maggy, ich wäre dann der Siebte im Bunde.

Ich würde wie gesagt son kleinen Akustik-Slide-Workshop anbieten.

Fein ;-) Schau mal, ich habe dir oben etwas eingerichtet. Da du rein akustisch arbeitest könnte man das bei schönem Wetter auch draußen anbieten, ansonsten im Nebenzimmer (Standesamt) - was meinst du, wäre das okay für dich?
 
Und hier noch meine Anmeldung zum

Akustik-Slide-Workshop mit Ollie

(sofern der sich nicht mit dem Bluuuuhs Wörkschopp überschneidet)

Gruß,
Chris / Don Mauzo
 
Hallo,

ich möchte an Maggy's Blusenworkshup UND an dem akustischen Gleit-Workshop von Ollie teilnehmen.

Bitte zusehen, dass die nicht gleichzeitig stattfinden.

Danke
Jörg
 
akustik slide bin ich auch dabei......

wenns irgendwen interessiert, ich könnte ja ein paar takte über modales fusion-gedudel sagen.....*g*
 
Ich würde ja gern mit Euch den Blues auf der Burg spielen und singen, aber ich werde am 18.7. heiraten und kann leider nur auf einer Hochzeit tanzen :)
 
HanZZ":33tjlt63 schrieb:
Ich würde ja gern mit Euch den Blues auf der Burg spielen und singen, aber ich werde am 18.7. heiraten und kann leider nur auf einer Hochzeit tanzen :)

Hi Hans,
na dann hast du Blues genug an dem Tag :hihi:

...schade, hätt gern mit dir den Blues gejammt
 
HanZZ":333693fg schrieb:
Ich würde ja gern mit Euch den Blues auf der Burg spielen und singen, aber ich werde am 18.7. heiraten und kann leider nur auf einer Hochzeit tanzen :)

Grund genug für einen Komplettausflug der jammenden Workshopbesucher zu Deiner Feier.

Das wird Dir unvergesslich bleiben und Du kannst gleich prüfen, welchen Belastungen Deine Ehe standhält :oops:

Wo müssen wir hinkommen?
 
Also,
ich nehm dann einmal die Blues-Platte und dann noch den Slide-Salat (falls der Zeitplan das gestattet).
Des weiteren bin ich Besitzer, nicht aber Handhaber eines E-Bows. Kann und möchte jemand dahingehend referieren/demonstrieren?

Falls ja:

WS E-Bow

1) Thomas/tomcatbe

Gruß,
Thomas
 
kershaw":36ruyumw schrieb:
HanZZ":36ruyumw schrieb:
Ich würde ja gern mit Euch den Blues auf der Burg spielen und singen, aber ich werde am 18.7. heiraten und kann leider nur auf einer Hochzeit tanzen :)

Grund genug für einen Komplettausflug der jammenden Workshopbesucher zu Deiner Feier.

Das wird Dir unvergesslich bleiben und Du kannst gleich prüfen, welchen Belastungen Deine Ehe standhält :oops:

Wo müssen wir hinkommen?

Prima, von mir aus auch schon am 18.!
 
75Deluxe":1igkh53o schrieb:
Ich würde auch gerne teilnehmen - bin aber da schon gerade im Urlaub :-(
Also, ich erbitte Privatstunden!
Viele Grüße
Jochen

Gerne und jederzeit lieber Jochen ;-) Dann machen wir das mal umgekehrt - 1 Stunde basten und 5 Stunden spielen :lol:
 
Mh, ich habe Interesse an allen Workshops, außer dem AFX-Kurs... Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich zur Session kommen kann... :?
 
Zurück
Oben Unten