Baldringer Videos

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Baldringer Videos

Tach,

da das Dual Drive schon reviewed wurde und zwar sehr treffend hier nur zwei Video-(reviews):

Low Gain Channel:


High Gain Channel:


Gruss
Vidi
Verfasst am:

RE: Baldringer Videos

Also der, von dem ich den gekauft habe, hatte den selber gebraucht erstanden.
Ich nehme an das war dann wohl mal deiner

Warum hast du ihn verkauft?

Gruss
Verfasst am:

RE: Baldringer Videos

Meiner ist gerade bei DIRK für den kleinen Booster in der Mitte.

Hoffe er kommt for dm WE wieder zurück.

Freue mich schon bzw vermisse ihn ,-)
Verfasst am:

RE: Baldringer Videos

Moin,

so einen kleinen Booster könnte mein DD auch vertragen. Ist der Boost dann auch regelbar?
Wieviele Teuros möchte Dirk für den Mod den haben?

Danke für die Antwort
Andreas
 
Blues aint nothing but the blues
Verfasst am:

RE: Baldringer Videos

hy,

also ca 25 euro kostet der booster einbau.

ist regelbar über poti an der rückseite und auch seperat nutzbar, also ohne die beiden zerr kanäle!

schreib dem dirk doch einfach für wietere fragen

gruß
patzwald
Verfasst am:

RE: Baldringer Videos

Hi Patzwald,

das klingt extrem lecker ...
Danke für die Info!

Dann will ich den Dirk mal anmailen.

Gruß und Blues
Andreas
 
Blues aint nothing but the blues
Verfasst am:

Baldringer DD

Hi Schrummel,

hast du vor, die Boosterfunktion noch in YT vorzuführen? Das würde mich nämlich sehr interessieren, wie sich dieser soundmäßig auswirkt (um ggf. meinen DD auch damit austatten zu lassen).
Verfasst am:

RE: Baldringer Videos

hast du vor, die Boosterfunktion noch in YT vorzuführen? Das würde mich nämlich sehr interessieren, wie sich dieser soundmäßig auswirkt (um ggf. meinen DD auch damit austatten zu lassen).


Klar kann ich machen.
Ich kann dir die aufnahmen dann auch direkt zuschicken, dann hast du es in guter Qualität!
Kann nur ein paar Tage dauern
Gruss
Verfasst am:

RE: Baldringer Videos

Bei meinem war es so, dass der Booster einfach die Lautstärke angehoben hat.

Level war auf der Rückseite stufenlos regelbar.

Hat mir lange treue Dienste geleistet und war in der Kombination Marble Roadking und Tele immer klasse.

Spiel halt seit über einem Jahr ein Axe und brauche den DD nicht mehr.

Eigentlich schade, aber ist halt so.
 
LG
Uwe
Verfasst am:

RE: Baldringer Videos

lustig bei mir hat das dual drivewieder das axe-fx verdrängt.

nicht schade eigentlich, wie ich finde.

spiele lieber anstatt dauernd am sound zu schrauben.

1.000.000 einstellmöglichkeiten haben mich ÜBERFORDERT

aber so ist jeder glücklich und so soll es sein.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Baldringer Videos

stimmt ist schon witzig

würde ich wieder nen Amp spielen, dann definitiv mit nem Dualdrive davor.

Bei meinem Axe habe verändere ich eigentlich kaum noch was. Es sei denn, es gibt mal wieder ein umfangreicheres Update. Dann muss man ein bisschen schrauben, damit es wieder klingt wie vorher.

Bilde eigentlich genau die Sounds ab, die ich vorher auch in "echt" benutzt habe. Primär Bassman + 4x10 und JTM bzw. JCM und Dumble mit Goldbulldogs.

Hat für mich die Komplexität deutlich reduziert.

Natürlich ist "jeder Jeck anders" und das ist auch gut so.

Wäre ja sonst auch langweilig und man könnte über nichts mehr diskutieren
 
LG
Uwe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.