Footswitch für Peavey Classic 30

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Footswitch für Peavey Classic 30

Hi zusammen!

Mal ne blöde Frage. Habe jetzt zwei verschiedene Footswitches ausprobiert zum Schalten des Amps (Kanalumschaltung genügt mir) und aktuell dieses Gerät hier http://www.thomann.de/de/lead_foot_fs2.htm zuhause, da ich laut Recherche damit den Amp schalten kann. Es tut sich allerdings nichts.

Mach ich was falsch? Falscher Schalter? Amp kaputt?

Tipps wären super ...

Gruß,
Jacques
Verfasst am:

RE: Footswitch für Peavey Classic 30

Jetzt gehts - Lead Kanal muss an sein damit Fußschalter reagiert.

Seltsam, aber hauptsache es tut sich was.
Verfasst am:

RE: Footswitch für Peavey Classic 30

Jo, so is das, Lead muss an sein. Den Treter hab ich auch. Geht halt nur der rechte Schalter.
Verfasst am:

RE: Footswitch für Peavey Classic 30

Der linke schaltet den Hall.

Wie gesagt, klappt jetzt alles. man hätte einfach mal mehr in der Anleitung blättern sollen ;) Habs hier online gelassen falls jemand genauso blöd ist wie ich ;)

Gruß
Verfasst am:

RE: Footswitch für Peavey Classic 30

Na sowas, der linke schaltet tatsächlich den Hall! Hatte den Reverb-Regler immer zugedreht und es daher nie bemerkt.
Da simmer also schon zwei Blöde :-)

Das ist jetzt echt peinlich - wir sollten dieses Thema löschen lassen :-)
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Footswitch für Peavey Classic 30

Man kann ja auch mal die eigene Fehlbarkeit eingestehen ... ab jetzt haben wir einfach wieder die nächsten 10 Jahre immer recht ... hehe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.