Bodies und Hälse

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bodies und Hälse

Hi Forum, (Strat Projekt)

wer weis ob ein Monster Relic Neck auf ein MJT Bodie passt.

Sollte das nicht passen wäre ich für alternativen dankbar.

Ich weis das zu MJT Allparts Hälse passen aber was ist mit original Fender Hälse z.B. einer Roadworn.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Bodies und Hälse

Zumindest hat es bei meiner Strat gepasst, also MJT Body und MR Hals. Und das war ohne anpassen.
Die drei zur Auswahl georderten Hälse waren identisch vom Fuß her.
Verfasst am:

RE: Bodies und Hälse

Hi Olli,

besten Dank das beruhigt mich und hielft mal wirklich weiter!!!!

Hast du ne gute Adresse für die MR Hälse, kenne bisher nur CP und
Musikstore Köln

Gruß
achim
Verfasst am:

RE: Bodies und Hälse

Saltydogguitars in Essen. Da habe ich die Teile geordert. Sehr nett und hilfsbereit. Kann ich eigentlich empfehlen.
Verfasst am:

RE: Bodies und Hälse

wie sind die MR Necks so von der Qualität?
Sind z.B. die Bundenden abgerundet?
Überlege mir an meiner MJT den Allparts Hals zu wechseln.
Er ist mir doch ein bischen zu dick (TRO Fat
Verfasst am:

RE: Bodies und Hälse

dandelo schrieb:
wie sind die MR Necks so von der Qualität?
Sind z.B. die Bundenden abgerundet?
Überlege mir an meiner MJT den Allparts Hals zu wechseln.
Er ist mir doch ein bischen zu dick (TRO Fat


Die Qualität ist, materialtechnisch gesehen, sehr gut. Ich hatte Zeit und wollte ein bestimmtes Format und eine bestimmte Tönung. Beides hat geklappt. Die Bundierung war ok, ich habe sie aber nacharbeiten lassen. Die Bundkronen waren aber schön verrundet und Überstände gab es bei allen keine. Der Oliver von Saltydogs hat mir mehrere Hälse zur Auswahl kommen lassen.
Verschoben: 03.11.2014 Uhr von Schnuffi
Von Gitarrenbau & Tuning nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde