Jeff Beck - Rockabilly Set - mit Gretsch,Gibson,Tele & PLEC!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Jeff Beck - Rockabilly Set - mit Gretsch,Gibson,Tele & PLEC!

Hoffe das wurde hier noch nicht durchgekaut, ich habs auf jeden Fall grad entdeckt und bin hin und weg.

Die ersten zwei Songs spielt er tatsächlich mit Pick, aber für mich geht die Sonne auf beim dritten wo er es dann weglegt. Wunderschöne Vintage-Gitarren incl. Enjoy:

Verfasst am:

RE: Jeff Beck - Rockabilly Set - mit Gretsch,Gibson,Tele & PLEC!

Rockabilly ist zwar nicht so mein Ding, auch nicht diese voll Stoff geblasenen Rock'n Roll-Tenorsaxophone - aber speziell diese kleine JB-Besetzung ist schon ein Kleinod, da würde selbst ein Alpholrn rocken. JB kann hier richtig sein Handwerk und seine gesammelten Schätzchen zeigen und sich in edlen Sounds baden.

Schade,dass Imelda Mey sich nicht mit ihrem "Poor Boy" dazugesellt .
Verfasst am:

schorsch27 schrieb:

Ist auf der DVD/Blu-Ray "Jeff Beck - Rock'n'Roll Party/Honouring Les Paul". Gefällt.

Gruß,
Verfasst am:

...könnt ich mich dran besoffen hören.
Bisher nicht im Netz gefunden, danke für den Link
Verfasst am:

sunburst schrieb:
schorsch27 schrieb:

Ist auf der DVD/Blu-Ray "Jeff Beck - Rock'n'Roll Party/Honouring Les Paul". Gefällt.

Gruß,

Ich habe die DVD auch. Ein großartiges Konzert mit einem Beck wie ich ihn gerne mag. Er kann durchaus mehr als nur mit dem Tremolo jammern
Verfasst am:

Hach, wer braucht heutzutage noch DVDs?

"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

...den schönsten Schmachtfetzen in diesem Konzert kann ich mir nun doch vor lauter Gänsehaut nicht verkneifen: http://www.youtube.com/watch?v=MsbPaC16_9s

In Open E übrigens leicht zu begleiten. Aber unsere Sängerinnen würden mich steinigen, wenn ich mit diesemVorschlag käme.
Verschoben: 21.04.2014 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde