was ist das für eine klampfe?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

was ist das für eine klampfe?

hallo zusammen!
diese gitarre habe ich in der bucht geschossen. sie war recht billig (200,-) und ist nicht besonders verarbeitet (bünde am koprus noch rau, lackierung nicht sauber), ist aber aus edlen materialien und klingt super. außerdem spielt sie sich wie von alleine. ich bin quasi ganz verliebert!
weiß jemand von euch, wer die hergestellt hat? ich finde im netz gar nichts dazu. wenn diese gitte ausschussware ist, möchte ich eine reguläre vom hersteller haben...
danke für eure hilfe!
gruß, matthias



 
Jeder kann machen, was er will. Solange ich nicht mitmachen muß.
Verfasst am:

Re: was ist das für eine klampfe?

Hi,

war gerade letzten hier in Beijing in ein paar Laeden und habe einige akutische getestet - sieht ganz danach aus als wenn diese auch dabei war - die kleinen Mechaniken und die Armauflage erinnern mich doch sehr - nur das Label auf der Kopfplatte war auf jedenfalls anders, aber das ist ja nur Makulatur....

Das PU-System war hier von Shadow - bei deiner auch?
Wenn ich das naechste mal da bin kann ich ja noch mal schauen.

Gruss aus Beijing
Der Nominator
Verfasst am:

RE: was ist das für eine klampfe?

hi nominator!
chinaproduktion - dachte ich mir. mein pu ist ein noname, klingt aber toll.
mich würde wirklich interessieren, ob es das teil ne nummer besser gibt. und wenn ja, unter welchem label.
danke für deine hilfe!
matthias
 
Jeder kann machen, was er will. Solange ich nicht mitmachen muß.
Verfasst am:

RE: was ist das für eine klampfe?

Ja, gibt es eine Nummer besser. Das Label nennt sich Aiersi.
Vollmassiv und Handmade.



Im Bedarfsfalle kann ich bessere Bilder schicken.
Verfasst am:

RE: was ist das für eine klampfe?

kostet dann aber wohl auch ein vermögen mehr, oder?
gruß, matthias
 
Jeder kann machen, was er will. Solange ich nicht mitmachen muß.
Verfasst am:

RE: was ist das für eine klampfe?

Hm, du gibst 200 Euro für ne unbekannte Gitarre bei Ebay aus? Andererseits, manche verzocken ihr Geld an der Börse und alles ist futsch, dann doch lieber ne Klampfe übrig haben :-)
"GAS vergeht, Klampfe besteht".

Keine Sorge, hab auch so ein Asia-Noname Teil zu hause und bin positiv überrascht von den Eigenschaften. Auch nachdem der GAS-Anfall vorbei ist.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: was ist das für eine klampfe?

ich konnte nicht widerstehen: sie sah so gut aus, hatte eine massive decke und war auch sonst irgendwie anziehend! sie wollte es doch auch!
leider habe ich diese GAS anfälle immer mal wieder. dabei habe ich aber schon sehr schöne instrumente erwischt. zum beispiel diese gitte hier!
und ich habe eine gattin, die mich, solange ich nicht ausraste, unterstützt! die singt auch in der band...
bei so einer konstellation MUSS ich ab und zu material kaufen!
gruß, matthias
 
Jeder kann machen, was er will. Solange ich nicht mitmachen muß.
Verschoben: 28.04.2014 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde