...des Auges nächste Klampfe ;)

  • Ersteller Piero the Guitarero
  • Erstellt am

Piero the Guitarero
Piero the Guitarero
Well-known member
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
1.337
Ort
z.Z. in Baumärkten und Elektronikläden
Liebe Gemeinde, ich präsentiere euch
die Gitarre die sich Freund Auge wohl als nächstes ergattern wird

62oount.jpg



Quelle: grand gtr´s

Gruß P.
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Piero,

geile Klampfe!!! Aber zu der zeitschrift, hatte letztes WE ein Exemplar davon bei einem Kollegen in Holland in der Hand, sehr Edel und Aufwendig gemacht, handelt es sich um besagte zeitschrift um was neues auf dem deutschen Markt??? Kannte bisher nur "Gitarre und bass" und "Guitar"???

Gruß, Rainer
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Das ist die FHM der deutschsprachigen Gitarren-G.A.S.-Kranken ;-)
Ich habe mir diese "teure" Zeitschrift mal am Bahnhof geholt,
aus Verlegenheit noch auf den Zug länger warten zu müssen.
Es ist bei dem einen Exemplar geblieben ... nette Bilder, kaum Inhalt.

Die Muschimän ist schön, Fotofolie? Ne, is quatsch ... :lol:
 
Piero the Guitarero
Piero the Guitarero
Well-known member
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
1.337
Ort
z.Z. in Baumärkten und Elektronikläden
Teleman44":3ltpydf0 schrieb:
Aber zu der zeitschrift, hatte letztes WE ein Exemplar davon bei einem Kollegen in Holland in der Hand, sehr Edel und Aufwendig gemacht, handelt es sich um besagte zeitschrift um was neues auf dem deutschen Markt??? Kannte bisher nur "Gitarre und bass" und "Guitar"???

´n abend Rainer - hab mir das Heft aus dem selben Anlass gekauft wie Bierschinken. Weil hier das erste Review
eines Larry Amps zu lesen ist. Darauf kann man bei G&B bestimmt noch lange warten. Zwar werden dort PRS für 6800€
getested, aber für Amps jenseits der 4000er Marke scheint man dort kein Herz zu haben :lol:

Aber wie der Doc schon schrieb - viel hergeben tut das Heftchen nicht ;-)

doc guitarworld":3ltpydf0 schrieb:
Das ist die FHM der deutschsprachigen Gitarren-G.A.S.-Kranken ;-)
Ich habe mir diese "teure" Zeitschrift mal am Bahnhof geholt,
aus Verlegenheit noch auf den Zug länger warten zu müssen.
Es ist bei dem einen Exemplar geblieben ... nette Bilder, kaum Inhalt.

Die Muschimän ist schön, Fotofolie? Ne, is quatsch ... :lol:

Bei mir wirds wohl auch bei dem einen Heft bleiben.
Die Klientel ist halt ´ne andere. Weniger der Ibanez und ESP User,
sondern Golf und Gitarre spielende Ärzte LOL

Gruß Piero
 
Bierschinken
Bierschinken
Well-known member
Registriert
11 April 2007
Beiträge
665
Ort
Düsseldorf
Zur Verteidigung muss ich sagen, ich steh auf diue Bildchen :lol:

Doch die Bildchen mag ich. IMO sind die Berichte ergiebiger als die der G&B. Wenn das Heft nicht so teuer wäre würde ich es glatt abonnieren....aber das kann sich scheinbar nur ein golfspielender Arzt leisten :?

@Pierro: Schreib dir später, bin grad was kurz angebunden. ;-)
 
Piero the Guitarero
Piero the Guitarero
Well-known member
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
1.337
Ort
z.Z. in Baumärkten und Elektronikläden
pit_s_xroad":icpqbjvy schrieb:
doc guitarworld":icpqbjvy schrieb:
Das ist die FHM der ...

was ist den FHM :shock: :?: :oops:
erleuchte mich Unwissenden... ;-)

For Him Magazine - Herrenzeitschrift die de beim Doc garantiert Massenhaft auf´m Klo anfinden würdest, wenn da nicht noch Photonixe wär.... gell Doc ;-)

Gruß P.
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.664
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Ich bin
Vielsaitig
die BFR modelle (ball family reserve) wurden schon viel diskutiert im MM forum.
sind absolut lecker. die F1 (neue petrucci) ist ja auch super.
aber um ehrlich zu sein:
der mahagony toneblock nimmt den MMs das was ich an MMs mag. wenn ich eine mahagony gitarre brauche nehm ch meine mcinturffs. die 20th is ja der proto all dieser BFR modelle.
aber aussehen tuns echt super. und spielen sicher auch.

die zeitschrift kenn ich ja gar nicht. muss ich mal checken.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Piero the Guitarero":rys6llxo schrieb:
pit_s_xroad":rys6llxo schrieb:
doc guitarworld":rys6llxo schrieb:
Das ist die FHM der ...

was ist den FHM :shock: :?: :oops:
erleuchte mich Unwissenden... ;-)

For Him Magazine - Herrenzeitschrift die de beim Doc garantiert Massenhaft auf´m Klo anfinden würdest, wenn da nicht noch Photonixe wär.... gell Doc ;-)

Gruß P.

Ah nä, ich bin ganz ehrlich kein Freund dieser Magazinchen.
Auf meinem Klo liegen Spiegel, G&B, Sound & Recording sowie RecMag.
 
P
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
...ah jaaaah... vielen Dank für die Erleuchtung... :idea:

...na bei mir liegt da gar nix... erstens les ich nicht die einschlägigen
Gazetten... und zweitens seh ich zu, dass ich vom Scheißhaus wieder
runter komm'... so einladend isses nu' auch net... ;-)

Greets
PIT... :)
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
pit_s_xroad":3y96us45 schrieb:
und zweitens seh ich zu, dass ich vom Scheißhaus wieder runter komm'... so einladend isses nu' auch net...

Ach ... so 'ne halbe Stunde auf dem Klo in aller Ruhe ist echt viel wert. Da sieht man die Welt doch gleich mit anderen Augen (Was allerdings auch von der Dunstwolke herrühren kann, die allemal gegen die Genfer Konvetionen verstößt.)


Zum Thema: Diese Decken machen die MM-Klampfen aber auch nicht wirklich schöner. =)
 
 

Oben Unten