Erfahrungen mit Keeler Pull / Low Overdrive?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Erfahrungen mit Keeler Pull / Low Overdrive?

Hi Folks!

Bin gestern mal wieder auf ein Overdrive Pedal gestoßen
...auch schon ein paar Jahre auf dem Markt...

Das Keeler Pull



Sicher wird heutzutage nichts mehr neu erfunden, klingt& ließt sich aber äußerst interessant.
Klingt in meinen Ohren sehr "lecker"

Hier habe ich einen Test - Bericht gefunden:

http://www.amazona.de/test-keeler-designs-pull-gitarreneffektgeraet/

Hier mal ein klassisches youtube Demo Video von ProGuitarShopcom:



Grüße Chris
Verfasst am:

RE: Erfahrungen mit Keeler Pull / Low Overdrive?

Ich hatte diesen Zerrer und habe ihn erst kürzlich verkauft. Ich glaube, ich habe ihn auch hier angeboten, aber niemand hatte Interesse. Auch das zeigt, dass dieses Pedal nicht allzu bekannt ist. Komisch eigentlich, den dieses Pedal ist einer der besten Logain Zerrer die ich kenne. Perfekt, um einen Amp anzublasen. Der Sound wird dicker ohne matschig zu werden und der Sound bekommt so eine rauchige Note. Ansonsten bleibt der Ampsound völlig erhalten. Es klingt absolut nach Amp. Beste Dynamik! Sehr empfehlenswert!!!
Littleandy
Verschoben: 19.05.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde