Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noisezone schrieb:Alternativen ?
anik:
Noisezone schrieb:Alternativen ? Bausätze ?
anik:
Doc Line6forum schrieb:Noisezone schrieb:Alternativen ?
anik:
Kemper Profiling Amplifier mit dem geeigneten Profil.
Ernst gemeint.
![]()
Magman schrieb:Doc Line6forum schrieb:Noisezone schrieb:Alternativen ?
anik:
Ernst gemeint.
![]()
Geht sicherlich, aber dann liegt er preislich gesehen ja noch weit höher von dem was er gerne haben möchte :roll:
Auch ernst gemeint: geht sicherlich auch mit dem Mustang, ich werd's mal versuchen.
Doc Line6forum schrieb:Magman schrieb:Doc Line6forum schrieb:Noisezone schrieb:Alternativen ?
anik:
Ernst gemeint.
![]()
Geht sicherlich, aber dann liegt er preislich gesehen ja noch weit höher von dem was er gerne haben möchte :roll:
Auch ernst gemeint: geht sicherlich auch mit dem Mustang, ich werd's mal versuchen.
Hehe... Ich bezog mich auf den Trainwreck, und den kann man ja eigentlich gar nicht kaufen... :-D
Absolut! Aber wer hat einen Trainwreck zum profilen?Doc Line6forum schrieb:Noisezone schrieb:Alternativen ?
anik:
Ernst gemeint.
![]()
Tummy ))) schrieb:Schau mal in den Flohmarkt![]()
yacob_crow schrieb:Vielleicht könnte auch der
Retro Channel passen:
http://www.youtube.com/watch?v=YaZByEsgMgE
ist ja afaik sehr vom Trainwreck inspiriert....
vg,
YC
Noisezone schrieb:Trainwreck Express in Aktion
Sowas will ich, brauch ich, bau ich :drool:
Trainwreck, Komet, Dr.Z Wreck etc. is alles außerhalb meines Budget.
Alternativen ? Bausätze ? TT Lummerland Express jemand gebaut und wie klingts ?
anik:
schocka schrieb:Hi,
ich meine mal gelesen zu haben, dass das die zweite Namenshälfte des Vox Nighttrain daher kommt, dass der im "Thick"-Mode in die von dir gewünschte Trainwreck-Richtung geht.
Inwieweit das der Wahrheit entspricht oder Marketinggeschwurbel ist, kann ich mangels eigener Erfahrung weder mit Vox noch mit Trainwreck beurteilen,
In den Videos, die ich gerade mal geschaut habe, klingt der "Thick"-Mode aber durchaus lecker.
Grüße,
Andreas
ollie schrieb:für mich gibt es keine Notwendigkeit genau diesen Amp zu haben und schon gleich gar nicht zu profilen......das ist was für Warmduscher.....
Noisezone schrieb:Momentan Amplitube am Start mit Dr. Z Wreck Amp.
Klingt über die JVM Endstufe nicht übel !