trolley für 2 e-gitarren

Seite 1 von 1
Verfasst am:

trolley für 2 e-gitarren

hallo ihr da draußen!
um es gleich vorweg zu sagen: ja, ich habe die suchfunktion genutzt, ja, ich kenne die doppel-gigbags, ja, ich habe bei thomann das teil von gard ausprobiert. leider ist das alles nicht, was ich suche!
was mir fehlt ist ein softcase für zwei e-gitarren auf einem trolley, damit mein kreuz nicht noch schlimmer wird. als ich danach rumgefragt habe, haben jede menge leute gesagt: kein problem! das gibts bestimmt beim großen t. - aber eben nicht.
sowas gabs mal von ibanez. das ist aber nirgends mehr lieferbar.
weiß von euch jemand, ob es was ähnliches noch irgendwo gibt?
oder hat jemand so ein ding und will es loswerden?
danke für eure hilfe!
matthias
 
Jeder kann machen, was er will. Solange ich nicht mitmachen muß.
Verfasst am:

RE: trolley für 2 e-gitarren

Ja schade, das Ibanez gibts wohl nicht mehr. Soweit ich informiert bin war es auch das einzige Double-Bag-Trolley auf dem Markt.
Ich hatte eins und habe es verschenkt da es mir zu schwer geworden ist. Ich nutze zwei Soft Cases. Wenn du diese vielleicht auf nen Mini Aluminium-Sackkarren schnallst? Diese Softcases sind auch wesentlich stabiler und die Gitarren somit geschützter. Bekommt man ab und an für um die 30 Euro in der Bucht. Ich hab diese hier

Mit Klettband da drauf geschnallt und fertig
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: trolley für 2 e-gitarren

hallo magman!
diese antwort hatte ich befürchtet! bis vor kurzem war ich der meinung, sowas bräuchten viele leute. tja, weit gefehlt...
das softcase habe ich auch. das passt perfekt um meine parker und zur not auch um meine paula. das festschnallen auf den trolley ist wohl die beste lösung. vielen dank für deine schnelle antwort!
gruß aus der (feindlichen) pfalz!
matthias
 
Jeder kann machen, was er will. Solange ich nicht mitmachen muß.
Verschoben: 08.09.2014 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde