Fuchs Overdrive Supreme 30 pre-SLX

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Fuchs Overdrive Supreme 30 pre-SLX

Kann mir jemand sagen, was ein Fuchs Overdrive Supreme 30 Head in der pre-SLX-Version, aber im Sammlerzustand ungefähr wert ist? Ist er ob der fehlenden SLX-Version überhaupt verkäuflich?
Ich habe leider nichts dazu im Netz gefunden.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Fuchs Overdrive Supreme 30 pre-SLX

neupreis minus 30 % ungefähr wie ein gebrauchtwagen...
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

Fuchs

In einem guten Zustand würde ich ca.60 % vom Neupreis zahlen. Als ich vor Jahren einen 30 ODS gesucht (und gekauft) habe, waren die SLX Modelle mehr angesagt. Genauso beim Verkauf kam immer wieder die Frage: SLX Version ?
Allerdings hatte ich nie die Möglichkeit eine non SLX Version direkt mit einer SLX Version zu vergleichen.
Und wenn Du einen 30 SLX Sound suchst, schau nach dem Two Rock Studio 22 Pro + eine 1x12 Two Rock Box - einfach der Hammer!

VG
Peter
Verfasst am:

RE: Fuchs Overdrive Supreme 30 pre-SLX

Vielen Dank Peter.
Den Two Rock Studio fand ich nicht wirklich toll als ich ihn ausprobiert habe.
Ich glaube damit hat es sich für mich erledigt. ;)
Verfasst am:

Fuchs

Ja, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich (zum Glück)! Ich hatte mal einen Studio pro 35 getestet und ihn fand ich nicht so toll, für mich ist der Studio Pro 22 der passende Amp.
Den Fuchs 30 ODS kann ich selber nur empfehlen - ich schaue sogar ob welche gebraucht angeboten werden, aber bis jetzt nichts gesehen/gefunden.
VG
Peter
Verfasst am:

Fuchs

Ah noch was: bei meinem konnte man die 2 6L6 gegen 4 6V6 ohne Probleme austauschen - das fand ich sehr cool !! Ich weiß nicht ob es bei der non SLX Version auch möglich war.

VG
Peter
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 20.10.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde