Erfahrungen mit Captain Amps

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Erfahrungen mit Captain Amps

Freunde, ich bin beim Rumsurfen auf die Captain Amps gestoßen. Hat da jemand Erfahrungen von euch? http://captain-koerg.de/

Greetz
Stan
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Erfahrungen mit Captain Amps

Hallo Stan,

ja, nur gute Erfahrungen. Ein sehr kompetenter und ausgesprochen netter Kollege. Ich habe einige Verstärker von ihm durchchecken, modifizieren bzw. komplett dort bauen lassen.
War immer sehr zufrieden und auch die Preise sind ausgesprochen fair, wenn man bedenkt, dass er nur beste Bauteile verwendet.

Er ist selbst Musiker und geht auf alle Wünsche (soweit realisierbar) ein, d.h. er ist nicht auf seine "Linie" festgelegt.

Grüße
ex.
Verfasst am:

RE: Erfahrungen mit Captain Amps

Hi Stan,
eigentlich hatte ich mich hier ja nur mal eben angemeldet um etwas aus den Kleinanzeigen zu fischen, aber wenn ich schon hier bin...
Auch ich kann nur Gutes vom Captain berichten. Sehr angenehmer und kompetenter Zeitgenosse.
Grüße
Sepp
Verfasst am:

RE: Erfahrungen mit Captain Amps

Hi,

ich geh seit 2009 zum Captain. Mittlerweile sind wir gute Freunde geworden und ich fahr öfter mal hin. Ein ganz super Kerl mit wahnsinnigen Know-How und Erfahrung.
Lässt also darauf schließen, dass ich voll zufrieden bin.

Ich lass meine Vintage Amps bei ihm immer checken, andere Amps modifizieren und tunen und und und....
Alles ist immer perfekt, so wie ich es möchte!

Ich hab auch einen seiner eigenen Amps. Den M18RP. Den hab ich seit fast 2 Jahren und bin voll happy damit! Den kann man sich noch verändern lassen, so dass es einem wunderbar passt. Da ist halt alles Custom!

Das schöne beim Captain ist, dass er wirklich auch noch Musiker und guter Gitarrist ist und somit auf deine Vorstellungen voll eingeht, selbst wenn man technisch keine Ahnung hat und es eben versucht mit Händen und Füßen zu erklären. Er versteht dich und weiß, was zu tun ist.

Also, kann ich absolut empfehlen! Seit kurzem hat er auch einen neuen Shop mit mehr Platz und einer tollen Lounge mit Amps und Gitarren! Sehenswert!

Grüße

Fabi
Verfasst am:

RE: Erfahrungen mit Captain Amps

Vielen Dank Jungs, das hört sich gut an!

Greetz
Stan
Verfasst am:

RE: Erfahrungen mit Captain Amps

Wenn Du hingehst oder ihn anrufst, sag ein Gruß vom Fabi, dann weiß er Bescheid;-)

Grüße

Fabi
Verschoben: 27.10.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde