Zum Sonntag das Wort

Seite 1 von 3
Verfasst am:

Zum Sonntag das Wort

Für so mal kurz ⅞


Zuletzt bearbeitet von Pullfranz am 13.01.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Re: Zum Sonntag das Wort

Pullfranz schrieb:
... , reicht doch von hinten Nummer, auch eins .

Schön Brozeiz,
Pullfranz


Franz, besser hätte man das nicht sagen können!

Herzlich willkommen!
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

...ein schönes Stück Zeitgeschichte!!! Kommt zu meinen Songs für die Insel, gleich neben "Bonbon aus Wurst", "ich bin der Wurstfachverkäuferin", "Mädchen wollen Küssen" und "Dahummmm"!


(von hinten Nummer!) höhö
 
Gruss, tommy


Zuletzt bearbeitet von tommy am 21.12.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Re: Zum Sonntag das Wort

Pullfranz schrieb:
Für so mal kurz ...........reicht doch von hinten Nummer


Vielen Dank, habe noch eine Anregung gebraucht für heute Abend!
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

yahp schrieb:
Ich heirate nicht, ich will nur fi**en



Drum spieltst du ja in ner Kassierercoverband!
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

yahp schrieb:
Ich heirate nicht, ich will nur fi**en


Wünsche auch nen runden Sonntag:


Sehr schöner thread! Halleluja!

Weiter so. Alle!
Verfasst am:

Re: Zum Sonntag das Wort

Pullfranz schrieb:
Für so mal kurz ⅞

http://picosong.com/kJYZ
Wagnerfeind - Vohin kommsttu

Nur Spässken formsonntags Morgen .
Wird ab- und zugemacht .

Stört hoffenlich kein Mensch weil ich kein Nummer eins kann, reicht doch von hinten Nummer, auch eins .

Schön Brozeiz,
Pullfranz


 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

steht dort denhaben atür


Zuletzt bearbeitet von Pullfranz am 13.01.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

Du scheinst schwer gestört zu sein.

Das ist aus meiner Sicht zunächst mal eine sympathische Eigenschaft. Falls sie sich in intelligentem, halbwegs kreativem Irrsinn äußert.

Das Gegenbeispiel haben wir gerade hier

http://www.guitarworld.de/forum/wintersession-2014-t43846,start,108.html

abgehandelt.

Tipp:

Habe Achtung vor dem Lesenden, dessen Aufmerksamkeit zu erlangen willst.

Füge Absätze ein.

Fasse dich kurz. Entscheide dich, ob du von der Grundlinie lange Ballsätze spielen möchtest, oder doch lieber nach dem Aufschlag direkt ans Netz gehst.

Tipp:

Die Position des Hofnarren hier ist besetzt und somit nicht vakant.

Also: In die Nische!!

Tom
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

enug leineeho


Zuletzt bearbeitet von Pullfranz am 13.01.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

Oh, ich lese das mit Meinung deren kundtun ich keineswegs erleide. Denn Gehirnströme die laufen sind gut, andere die weniger Ströme haben sind Schlucker und arm.

Was ich erwarten werden soll wenn Gitarrenforen sind nicht dazu da? Draussen wo Menschen leben kann Kommunikation seines Gleichen suchen und echt. Bessere Methode, weil direkt Rückmeldung erwartet werden kann, entweder in Ohren oder auf Nase.

Wünsche ich schönes Uhrzeitablaufen am heutigen Sonntag und keine Finger anlegen an Gewächsen, die geraucht wichtige Ströme beeinflussen.
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

Leveler Reveler schrieb:
Hallmarksweptwinger schrieb:
Mehr Beiträge von Pullfranz!!!


Ich würd ma sagen: DU BIST SCHULD!


Ja….
aber kann man soooooowas ahnen?
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Zum Sonntag das Wort

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde