AnderCover - unsere Setliste

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: AnderCover - unsere Setliste

muelrich schrieb:
Hallo Forum,
hier mal unsere Setliste:


45 Stücke - need schlecht. Die Hälfte davon Stoppock oder Keimzeit - wäre mir als Zuhörer zuviel.

Grusss r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

Re: AnderCover - unsere Setliste

Riddimkilla schrieb:
45 Stücke - need schlecht. Die Hälfte davon Stoppock oder Keimzeit - wäre mir als Zuhörer zuviel.


46 Stücke. Und 10 von 46 sind nicht mal 25% *grins*

Und der Keimzeit-Block kommt hier regional richtig gut. Diese Band kommt ja aus Belzig und das ist nur 50 km wech ....
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

Re: AnderCover - unsere Setliste

Für ein Coverprogramm ganz schön extrig.

Ich kenn von 46 Titeln auf Anhieb gerade mal 15 Stücke......
Stoppock kenn ich nur namentlich und Keimzeit kenn ich gar nicht.

Was habt ihr für ein Publikum? Musiker oder Spezialisten?

LG
Oli
Verfasst am:

Re: AnderCover - unsere Setliste

ollie schrieb:
Für ein Coverprogramm ganz schön extrig.


Deshalb heißen wir ja auch AnderCover LOL

Unser Publikum sind ganz normale Menschen / Kneipengänger hier in der Gegend.

Und CCR covern schon all die anderen .... *g*


btw: Keimzeit kannte ich vor der Wende auch nicht. Ist aber hier Kult und die haben etliche sehr schöne Sachen gemacht.
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

Re: AnderCover - unsere Setliste

muelrich schrieb:
ollie schrieb:
Für ein Coverprogramm ganz schön extrig.

btw: Keimzeit kannte ich vor der Wende auch nicht.

Die heißen doch jetzt nach der Wende bestimmt Homegrown, oder?

Gruß Peter
Verfasst am:

RE: AnderCover - unsere Setliste

Regional clever. Ich hab Keimzeit schon ein paar Jahren nicht mehr gesehn, aber die Songs auf eurer Setliste waren genau die Stücke, die das Publikum hören wollte, aber die Band fast nie spielte. ;)
 
MfG, Marco

http://www.blueamps.de
perfekte Deals mit: Auge, Magman, Leny, Hypnose Kröte, fenderlefthand, Tummy ))), Pfälzer, Noisezone
Verfasst am:

RE: AnderCover - unsere Setliste

Moin
Ich habe gerade Sets gebastelt. Die Reihenfolge der Sets steht noch nicht. Das machen wir idR nach Publikumslage. Ein paar Titel wird keiner kennen, das sind eigene Songs. Wir spielen ein Wohnzimmerkonzert und haben wie immer keine Ahnung wie das Publikum sich zusammensetzt. Es wird also sicher was gestrichen oder auch mal ein Part verlängert, dazu sind die Songs unten erwähnt. Dazu kommen noch bei Bedarf die Partysongs, die wir sowieso können(Ärzte, Torfrock und sowas). Aber Whisky in the Jar und CountryRoads usw. spielen wir nur nach Wunsch. Sowas kommt nicht in die Setlist.
Ist zum Vergleich vielleicht mal interessant, wenn nicht: ignorieren. ;)
Gruß
Ugorr

Disarm
Beautiful world
Engineers Nightshift
BasketCase(Jazz)
Something in the Water

Walk of life
Go Gentle
Dock 10
March to nowhere
Queen of hearts

Let me Entertain you
Catch all the fish
Personal Jesus
Bonfire Heart
All Summer long

Unknown Stuntman
Lucky town
Into the fire
Where you lead
Unbelieveable

Kryptonite
Freeze
Ace of Spades
Highway to hell
Walk this way
Gimme all your lovin
Mother
Enter Sandman

Friday I´m in love
Overkill
Another man's cause
Atemlos
Where did you sleep

Turn the page
Folsom Prison
Aloha Hey
Goldener Reiter
Aber bitte mit Sahne

Helter skelter
All right now
Bad case of loving you
Bad moon rising
Creep

Hallelujah

Hellhound on my trail
Hound Dog
Drops of Jupiter
Have you ever seen the rain
Star Wars
Homeboy
Good People
Hit me baby one more time
Narcotic
Caprifischer
Misirlou
London calling
Come together
 
Status Series 1 5Saiter sucht ein neues Heim.
Verschoben: 11.01.2016 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde