S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schorsch27 schrieb:Gibts auch Negatives zu berichten ? Da ich es nur selten benutzen werde: gips im Bypass-Betrieb hörbare Einschränkungen ?
Rider on the storm schrieb:Hallo Schorsch,
ich kann Dir nur das wärmstens empfehlen:
https://www.thomann.de/at/dunlop_cry_baby_gcb95.htm
Bierschinken schrieb:...
ichtung Morley hätte.
...
Eigentlich für alles, aber wenn Du so speziell fragst, drück ich mich nicht: hauptsächlich mehr oder weniger angecruncht für vorwiegend Slide.Verzerrt, clean, Funk, Single Notes
univalve schrieb:Real McCoy hat was im Programm
Bensen schrieb:Die Bypass Probleme traten bei alten Crybabys auf. Ich hab zwei neue (G95 und Hnedrix Wah), und beide sind absolut klangneutral im Bypass und klingen super. Absolute Kaufempfehlung.
Bierschinken schrieb:Das Hendrix geht etwas tiefer vom Frequenzgang.
Klingt ein bisschen dicker, nicht ganz so quäkig.
Schaltungsmäßig sind beide Wahs fast identisch, man kann aus dem Einen das Andere machen.
Grüße,
Swen
schorsch27 schrieb:Fehlt was, was andere Fabrikate besser können (Modeling interessiert mich nicht) ?
...die ich auch habe mit einer kleinen Band, die vielleicht so auf 3-4 Auftritte im Jahr vor kleinem Publikum spielt. Da fragt man sich schon, ob man mordsmäßig was investieren will.in meinen kleinen Verhältnissen
schorsch27 schrieb:Andererseits kennt fast jeder die Situation: da kaufst Du Dir was Preisgünstiges, kriegst neue Erkenntnisse und nach einem halben Jahr bereust Du, dass Du dir nicht gleich was Gescheites gekauft hast. Umgekehrt habe ich bisher nie bereut, mir etwas gekauft zu haben, das ich ursprünglich als zu teuer empfunden hatte.