Artificial Double Tracking -Plug In

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Artificial Double Tracking -Plug In

falk_couffer schrieb:
nur für windows


VST halt - reicht das nicht?

Ansonsten doch bei Waves kaufen - solang es das Ding für 79,- Taler gibt.

Gruss aus Oberkassel

r

PS ich hab grad gesehen das Ding kann ja eh "Stereo" also könnte man dich das Kopieren sparen. Ich habs gerne in der Masteringkette mit soften Einstellungen.
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Artificial Double Tracking -Plug In

also um ehrlich zu sein - habe eigentlich keine ahnung von vst's oder au's oder was-auch-immer. ich benutz die dinger einfach... vor ein paar jahen hat mir mal ein kumpel den gnzen soundkram konfiguriert und ich selber weiß immer noch nicht was vst ist. laufen die dinger auf'm mac? is' ja auch egal... hab mir das waves ding jetzt tatsächlich gekauft... ist wirklic gut, finde ich. wobei diese waves software wegen den lizenzen ist echt ziemlch übel... glücklicherweise haben die 'nen netten support.

trotzdem vielen dank

gruß

falko
Verfasst am:

RE: Artificial Double Tracking -Plug In

Ich hab mir grad mal das Plugin Nullmedium welches steve_d in den Ring geworfen hat, auf den Rechner gepackt und damit und mit dem Wow'n'Flutter verglichen. Höret selber ...
ohne was - also Gitarre direkt in den Rechner und irgendein Fenderpreset ohne Hall und so:

Das ADT mit allen Reglern auf 12 Uhr ...

Das Wow'n'Flutter mit nem Preset was so in die Richtung geht

Da könnte man jetzt natürlich stundenlang finetunen - wobei das WnF auch völlig abgefahrene Einstellungen zulässt, das ADT ist dagegen harmlos.
Grusss
r

PS: bei Nullmedium gibts auch einen Kostnix Plattenhall, der beim ersten Anhören einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat ...
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)


Zuletzt bearbeitet von Riddimkilla am 27.12.2015, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Artificial Double Tracking -Plug In

Riddimkilla schrieb:
Ich hab mir grad mal das Plugin Nullemdium welches steve_d in den Ring geworfen hat, auf den Rechner gepackt und damit und mit dem Wow'n'Flutter verglichen. Höret selber ...


Ob das jetzt relevant ist oder nicht... keine Ahnung!? Aber mir gefällt das mit dem Wow&Flutter besser, weil es viel natürlicher klingt.

Danke für die Mühe!

Lieben Gruß
Michael
Verschoben: 02.01.2017 Uhr von Schnuffi
Von Recording nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde