Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unscar schrieb:Dann hoffe ich auf ein gutes und kreatives Kennenlernen.
Grüße in die Nachbarschaft![]()
Tom58 schrieb:Boah, ist das ein langweiliges Forum hier!
Wenn Banger will, kann er mich ja rausschmeißen, mir egal...
Ich habe den Eindruck, hier dreht es sich nur noch um eine alte Klicke und nicht mehr um die Musik, Instrumente und Leute.
Falls nicht, beweist mir das Gegenteil!
LG Tom58
Banger schrieb:Tom58 schrieb:Boah, ist das ein langweiliges Forum hier!
Ich habe den Eindruck, hier dreht es sich nur noch um eine alte Klicke und nicht mehr um die Musik, Instrumente und Leute.
LG Tom58
Weil rund 5 Stunden darauf reagiert hat, dass Du eine Gitarre bestellt hast, ist das ein langweiliges Forum?
Vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass Menschen gelegentlich etwas besseres (Arbeit, Freunde, Familie) zu tun haben, als freudig einen Rekordthread zu entfachen, weil ein Forenmitglied bei Thomann eine Klampfe bestellt hat? Meine Fresse, was ist bei Dir eigentlich verkehrt gelaufen?
Was den Rausschmiss angeht: Die letzten 4, 5 oder gar noch mehrere Male (wir haben aufgehört zu zählen) hast Du weder Einsicht gezeigt noch entsprechende Konsequenzen gezogen, sondern bist nach mal kürzerer, mal längerer Zeit wieder hier aufgeschlagen und hast wieder angefangen, Deine Grütze zu posten. Ich geb's auf, Du bist Zeitverschwendung.
Um auf Deine Aufforderung zurückzukommen: Es braucht Dir keiner das Gegenteil zu beweisen. Wenn Du es hier langweilig findest, dann geh einfach. Es gibt genug andere Foren mit richtig Alarm und Halligalli – nutze sie.
NichtsLutz schrieb:Glückwunsch zur Baja Tele!
Habe hier auch seit 5-6 Jharen eine rumstehen, die ich wegen ihres Halses (Baseballschläger) richtig gerne habe, die aber nur sehr wenig Spielzeit bekommt und deshalb vielleicht doch mal gehen muß.
Ralf, willst Du eventuell auch eine Jaguar verkaufen?
Ich bin gerade auf der Suche ... .
Michael (Jacuzzi) schrieb:Tom58 schrieb:Boah, ist das ein langweiliges Forum hier!
Ich hab neulich gehört, 1958 sei ein prima Trollinger-Jahrgang gewesen.
Yeah,
M.
Michael (Jacuzzi) schrieb:Tom58 schrieb:Boah, ist das ein langweiliges Forum hier!
Yeah,
M.
Bumblebee schrieb:Michael (Jacuzzi) schrieb:Tom58 schrieb:Boah, ist das ein langweiliges Forum hier!
Yeah,
M.
Aber es geht doch nix über einen 1973er "Rüdesheimer Fiesling"
LG Tom58
Tom58 schrieb:Bumblebee schrieb:Michael (Jacuzzi) schrieb:Tom58 schrieb:Boah, ist das ein langweiliges Forum hier!
Yeah,
M.
Aber es geht doch nix über einen 1973er "Rüdesheimer Fiesling"
Oder den 1978er 'Kröver Nacktarsch' ..., süffig! :mrgreen:
P.S.: Ja, der heißt wirklich so. Ist ein trockener Riesling vom Feinsten und geht ab, wie ein Zäpfchen...
Danke!michabekman schrieb:Glückwunsch zur Tele,
ich habe/hatte auch eine.
Hatte, weil ich schon so einiges habe dran machen lassen, bis hin zu Austausch des Bodies und man jetzt kaum noch von der gleichen Gitarre sprechen kann.
Sehr geil finde ich den Hals, das Halsprofil und die Pickups.
Trotz furniertem und sehr dick lackiertem "Mogel"-Body hatte sich auch nach Wechsel herausgestellt, dass der soo schlecht gar nicht klang.
Habe dann aber doch den Ausstauschbody dran gelassen, da er mir einfach besser gefällt.
summa-summarum gute Tele für's Geld!