24. September, Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld, Eintritt frei!

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Ab 18:00 im Rahmen des Grünen Kommunalwahlkampfs spielen

Endlich (Deutschrock)

Granada74 (alternative pop & roll)

Copper Crane (alternative Rock)

Pink Slip (80s Hard Rock)

Eintritt frei.

Im Bürgerzentrum Ehrenfeld, Venloer Straße 429, 50825 Köln.
 
Max":1v19qtz1 schrieb:
Ihr habt was verpaßt!

Volles Haus und prima Stimmung!

Nicht schlecht ! Schade dass es mit den 20% dann doch nicht ganz geklappt hat ... Bei uns hier sieht es allerdings nicht schlecht aus (vor allem in Münster !)
 
Nicht schlecht ! Schade dass es mit den 20% dann doch nicht ganz geklappt hat ... Bei uns hier sieht es allerdings nicht schlecht aus (vor allem in Münster !)

Ha, ein Nachbar... Wo wohnst Du denn Peter?

Gruß
Mirko
 
Moin !
Nachbar nicht ganz ;) Ich wohn in Nottuln also ca. 40 Minuten entfernt im Kreis Coesfeld.
Gruss, Peter
 
Hi,

naja, aber doch fast. Zumindestens näher als der gute Doc mit Siegburg ;-) Vielleicht liese sich das nächste mal was an Fahrtgemeinschaft organisieren, wenn wieder mal ne Session ins Haus steht...

Gruß
Mirko
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
938
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
28K
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten