Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Petruccijünger":2v97kt6m schrieb:Aha,
also erstmal danke für die nette Erklärung. Also is so ne 7.Saitige eher was für Metallorgien mit Powerchords und endlos langen Soli und eher ungeeignet für Akkordspiel?! Na dann is das wohl eher nix für mich...!
Grüsse
Dirk
Marcello":2o54wwju schrieb:wenn du die 7. Saite außer 8 läßt
morning wood":1qimmk9y schrieb:wie sieht das dann aus? hab ich h e a d g h e??
dann könnte ich doch theorethisch mit nem tuning von h nach a und e nach d normal drop d akkorde spiuelen...oda nicht?
Ahab Lincoln":1o1l0bwm schrieb:Marcello":1o1l0bwm schrieb:wenn du die 7. Saite außer 8 läßt
ja watt denn jazz?
morning wood":11uuryf1 schrieb:hey profis...wie spielt man ne 7 saitige gitarre?
wollte mir eine zulegen und würde gern hören, was ihr davon haltet..
was mich besonders interessiert ist, ob ich da total anders greifen muss(offene akkorde bzw barré oder drop tuning)
danke im vorraus...machtin :lol:
Marcello":2xu49clh schrieb:Mein Buchtipp in Sachen Voicings:"A cordal concept for Jazzguitar", von Peter O´Mara. Das ist sooo viel drin.
Polli":3mltuzif schrieb:Marcello":3mltuzif schrieb:Mein Buchtipp in Sachen Voicings:"A cordal concept for Jazzguitar", von Peter O´Mara. Das ist sooo viel drin.
Du Quasselstrippe, das ist von Peter, Paul und Mary ;-)
aliendrumbunny":28mt9g35 schrieb:mkay danke....*ratlos dreinblickt*