72 Thinline Telecaster Pickguard

powerslave

Power-User
23 Feb 2013
496
45
Hallo!
Ich habe eine ziemlich coole, aber auch ziemlich abgerockte originale 72er Thinline Tele erstanden. Leider ist das Pickguards dermaßen "reliced", dass es eigentlich mehr zerbröselt als sonst irgendetwas..
Weiß jemand, wo man Ersatzpickguards in vernünftiger Qualität in D oder Ö bestellen kann? Die gängigen Internetstores, Rockinger etc. haben nichts passendes. Auf komplizierte Versandarien mit hohen Versandkosten, Zoll, Einfuhr Ust. etc. bin ich primär auch nicht so scharf. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee...
Vielen Dank Euch schon vorweg!
 
Danke für die Vorschläge. Es ist komplizierter, als ich es gerne hätte, wenn ich zuerst das alte Pickguard hinschicken muss, um überhaupt ein konkretes Angebot zu erhalten. Eine Preisspanne von 25 bis 120 Euro lässt viel Spielraum...

Allerdings habe ich gesehen, dass Fender in der Vintage 2 Serie auch eine 72er Thinline im Programm hat. Ich hoffe, daß hier auch die Pickguards früher oder später erhältlich sei werden.

LG, P
 
Danke für die Vorschläge. Es ist komplizierter, als ich es gerne hätte, wenn ich zuerst das alte Pickguard hinschicken muss, um überhaupt ein konkretes Angebot zu erhalten. Eine Preisspanne von 25 bis 120 Euro lässt viel Spielraum...

Allerdings habe ich gesehen, dass Fender in der Vintage 2 Serie auch eine 72er Thinline im Programm hat. Ich hoffe, daß hier auch die Pickguards früher oder später erhältlich sei werden.

LG, P
Ist das nicht so ein Pickguard wie du es suchst?
ebay
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten