ADA MP1

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich will mir schon seit längerem einen ADA MP-1 Preamp zulegen...aber ich find absolut keine HP von der Firma...
Wisst ihr etwas ĂĽber diese Firma?
Wieviel kostet so ein ADA MP1 ĂĽberhaupt ? (neu)

Voodoo22
 
Warum blamier ich mich mit meinen Thread´s immer tztztz

Ne aber jetzt mal ehrlich... Meine Soundrichtung ist eher die HartSchräg-Fraktion, und einige meiner Lieblingsbands (SmäschingPampkinz, Däftouns....) benutzen dieses Teil immernoch.... Irgendwie kanns ja nicht soo schlecht sein...
Aber gut zu wissen das es diese Firma nicht mehr gibt gg

Voodoo22
 
Irgendwie kanns ja nicht soo schlecht sein...

Also, blamieren tust Du Dich sicher nicht. Das Teil war auch nicht ganzschlecht, zumal es eines der ersten programmierbaren Geräte war. Aber hast Du die Rocktron Piranha-Vorstufe schon ausprobiert? Die klingt für Deine Soundrichtung evtl. sehr passend, ist für recht kleine Kohle immer mal wieder bei ebäh UND GIBT RUHE !!! Und wird ebf. noch von einigen Größen eingesetzt, hört man...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten