Album "Nulla Vita Sine Musica" - Kostenloser Download

Hi,
ich habs mir gerade eben runtergeladen - gefällt mir echt gut :dafuer:


MfG -Basti-
 
Großes Lob von meiner Seite, klingt klasse.

Sehr sehr gute Gitarrensounds und ein richtig guter Mix. Läuft bei mir jetzt im Auto und sorgt für gute Laune am Morgen.

Schick doch mal eine Demo an die Redaktion des Eclipsed-Magazins...
 
asatmann":2n5i4wtb schrieb:
Schick doch mal eine Demo an die Redaktion des Eclipsed-Magazins...

Hab ich schon mal gemacht. Kam leider nichts. Dafür waren in anderen Zeitschriften und Online-Magazinen kleine Artikel. Das hat mich sehr gefreut, echt.
 
@alle: wenn es Euch gut gefallen hat, schickt es doch gerne an Eure Freunde weiter!
 
Hallo Dirk,

ich hatte ja erst etwas Bedenken, progressive ist ja so garnicht meins.
Aber ich bin sehr positiv überrascht! Das gefällt sogar mir, klingt gut, ist nicht auf Teufel komm raus überladen, klasse gemixt...

Danke, das ist tolles Zeugs für mich!

Ciao
Monkey

P.S.: Du bist Einzelkämpfer, richtig? Wie hast du die anderen Instrumente bekommen, Gastmusiker, selbst gespielt, alles programmiert?
 
Monkeyinme":7sxgjw0r schrieb:
ich hatte ja erst etwas Bedenken, progressive ist ja so garnicht meins. Aber ich bin sehr positiv überrascht! Das gefällt sogar mir, klingt gut, ist nicht auf Teufel komm raus überladen, klasse gemixt... Danke, das ist tolles Zeugs für mich! P.S.: Du bist Einzelkämpfer, richtig? Wie hast du die anderen Instrumente bekommen, Gastmusiker, selbst gespielt, alles programmiert?

Ob das überhaupt "Progressive" ist, daran habe ich mittlerweile so meine Zweifel, im Prinzip ist das aber ja auch egal. In G&B war es "Art-Rock", in guitar stand "Psychodelic". Wie dem auch sei, ich sage immer: ich kann nur so und nicht anders. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Erzähl's gerne weiter :) Und ja, ich bin "Einzelkämpfer". Gitarre, Bass, Orgel selbst gespielt. Drums sind Loops oder teilweise auch selbst gesetzt. Also von Musik bis Mischen und Artwork ein DIY-Projekt. Nur das Mastering habe ich machen lassen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten