Alter Bridge am 19.03 in Köln

karlchen

Power-User
12 Jan 2004
621
0
Nähe Freiburg
Hallo Zusammen,
ok, das Konzert in der Live Music Hall ist zwar schon rum, aber ich wollte euch mal Fragen ob jemand von euch da war (es kommen ja einige von euch aus der Gegend) und wenn ja, wie Ihr`s fandet.

Normalerweiße besuche ich nur Regionale Konzerte. Aber es war schon immer mein Traum Creed zu sehen. Die haben Germany vernachlässigt und sich dann aufgelöst. Zum Glück machte Alter Bridge mit 3 von 4 Ex-Creedlern weiter und so kam ich zu meinem Glück die Jungs letzten Samstag in Kölle zu sehen.

Ich muss euch sagen, ich war hin und weg. Das Adrenalin ist jetzt noch in meinen Adern. Die Schlagzeugarbeit war vom Feinsten und Mark Tremonti ist denke ich bekannt genug. Jeder der 500km Anreise hat sich gelohnt. Und im Juni kommen Alter Bridge wieder.

Wer mit Creed was anfangen konnte dem kann ich Alter Bridge empfehlen.
Die Karten waren mit 22 EUR auch echt angemessen.

Wenn`s euch interessiert: Photos gibt`s unter www.metalingus.de

Gruß
 
Ich hasse dich...

Weil du da warst und ich nicht... ;-)

Ne Quatsch...
Ich wär soo gerne da gewesen, weil ich totaler Tremonti/Creed/Alter Bridge Fan bin aber leider wollte niemand aus meinem Freundeskreis mit und dann mal eben 2 Stunden alleine nach Kölle hab ich mir dann nicht angetan.

Aber wenn sie im Juni wieder da sind, dann werde ich sie mir wohl doch mal gönnen.

Vielleicht sieht man sich ja dann da mal!

Gruß
SImon
 
Hi,

Das absolut genialste -für meinen Geschmack- war "In Loving Memory".
Gespielt mit ner 12-String Akustik, dezentem Bass und Kongas.

Junge Junge ! Da ging dir echt einer ab. Persönlich hab mich dann noch gefreut, das Rock`n Roll von Zeppelin als einer von 3 Coversongs dran kam.

Also ich fand`s dermasen genial, dass ich im Juni wieder hin würde.
Allerdings bauen wir und die 4 1/2 Stündige Fahrtzeit nach Köln ist da einfach nicht drinne. Wenn Sie allerdings etwas entgegen kommen würden (Stuttgart / Mannheim / Karlsruhe) würd ich nicht lang überlegen *g*



Gruß
Markus
 
Hi,
Auf empfehlung hin hab ich mir "one day remains" gekauft und ich muss sagen, dass ich Alter bridge sogar besser finde als creed! Die ganze Kapelle strotzt nur so von power und kommt mit einem unglaublichem feeling daher...viel besser als vorher!
Achso , Alter Bridge ist als "Special Guest" zusammen mit 3 Doors Down einmal in München und einmal in Berlin zu sehen, beides im juni... Ich denke mal ,das wirds denn mal Zeit, Berlin endlich mal einen Besuch abzustatten!

MfG, Sonkee

Edit : Ich glaub diesmal sind es denn aber 30 € und nicht mehr 20 € :/ ... naja man kann nicht alles haben :p
 
Hi!

Alter Bridge spielt am 25.6. beim Area4 Festival in Oberhausen!
Denke mal, das werde ich mir mal antun :)

Gruß
Simon
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten