Alter Bridge live in Hamburg


A
Anonymous
Guest
Hi,

wollte mal meinen Senf zu Alter Bridge, die ja aus Creed entstanden sind, kundtun. Hab sie am 26.11. in Hamburg im Logo gesehen. Muss wirklich sagen, verdammt gute Band. Finde den Sänger nicht so nölig wie den Creed-Sänger und die Instrumental-Fraktion gibt wesentlich mehr Gas jetzt. Die Stimme war live ein bischen dünn, aber dafür haben die anderen echt geil gespielt.

Auf jeden Fall empfehlenswert. Was meint ihr?

Grüße
Oingoboingo
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Creed gehörte schon immer zu meinen Lieblingsbands und Tremonti ist eh ganz oben bei meinen Lieblingsgitarristen dabei!

Hab mir dann auch sofort in der ersten Woche das ALter Bridge Album gekauft und war schlichtweg begeistert.
Der neue Sänger ist IMHO besser und das Album rockt einfach!
Klingt zwar immernoch nen bisschen nach Creed, aber deutlich rockiger und einfach mehr "Druck" (hab gerade keine Ahnung wie ich das beschreiben soll^^)
Gerade Tremonti zeigt mal was er kann und auch seine Fähigkeit als Songwriter sind nicht zu verachten(er hat das Album ja alleine geschrieben!)

Wäre gerne aufs Konzert nach Köln gefahren, war aber leider schon ausverkauft :-/

Aber kann jedem der auf Creed stand oder generell auf diese Richtung, sich das neue Album mal anzuhören (Alter Bridge - One Day Remains)!

Gruß
Khalaidahn
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten