Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":1zfhef5s schrieb:frank":1zfhef5s schrieb:Ich kenne kein schlitzäugiges Modell, dass meiner Les das Wasser reichen könnte. :banana: :banana:
Auha, da gibt es aber einige, die dazu auch noch ne bessere Figur haben :lol:
PS: Ich erspare es mir Bilder von Obengenannten einzustellen - es ist heiß genug :mrgreen:
Vertretung für was ?juergen2":bfw01pj3 schrieb:gitarrenruebe":bfw01pj3 schrieb:Schnautze ! Setzen !juergen2":bfw01pj3 schrieb:Wo kann man den Antrag für die Kuschelecke stellen bitte?
Hi Rolf,
bist Du die offizielle Ostsee-Urlaubsvertretung für Tom??![]()
frank":1npbxvcy schrieb:Ich kenne kein schlitzäugiges Modell, dass meiner Les das Wasser reichen könnte. :banana: :banana:
Maxxon":1dc85pzn schrieb:Der Hersteller xy bietet auch ein Les Paul-Modell an, welches besser und billiger ist, als das Original! Oder mindestens genausogut."
frank":ywbt2g74 schrieb:Ich kenne kein schlitzäugiges Modell, dass meiner Les das Wasser reichen könnte. :banana: :banana:
madler69":3cjtb0w2 schrieb:O.K. ich gebe auf! Dann werd ich mal all meine schrömmeligen Les Paul Plagiate in die Bucht werfen,
um mir dann nach einem Jahr Toastbrot mit Ketchup ne richtige, echte, wirkliche, originale und natürlich
1000 mal bessere Gibson-Paula zu kaufen, damit ich dann auch endlich zum erlauchten Kreis
der "echten" Les Paul-Spieler gehöre. :lol: :lol: :lol:
Wenn ich 2000 - 4000 Euro für ne Paula ausgeben würde, stände auf dem Headstock bestimmt nicht Gibson.
Dann würde ich mir eine in deutschen Landen schreinern lassen ...
gitarrenruebe":s0zkz50i schrieb:frank":s0zkz50i schrieb:Ich kenne kein schlitzäugiges Modell, dass meiner Les das Wasser reichen könnte. :banana: :banana:
Du Frank,
bis vor kurzer Zeit war ich der Meinung, meine "Olle" (die ´55er Jr) sei das Maß der Dinge in Sachen Paulinsche. ...
Huhu Frank,frank":281qe5vk schrieb:gitarrenruebe":281qe5vk schrieb:Du Frank,frank":281qe5vk schrieb:Ich kenne kein schlitzäugiges Modell, dass meiner Les das Wasser reichen könnte. :banana: :banana:
bis vor kurzer Zeit war ich der Meinung, meine "Olle" (die ´55er Jr) sei das Maß der Dinge in Sachen Paulinsche. ...
Hi Rübe,
ach was, Ihr lest doch nur, was lesen verstehen wollt. Die Bananen ignoriert Ihr. ...
Und jetzt der Vollständigkeit halber: :banana: :banana: :banana:
Tomcat":22vimkxd schrieb:Maxxon":22vimkxd schrieb:Also meine Frage:
Könnt ihr mir gute Alternativen zur Gibson Les Paul Standard empfehlen?
....Ausser, du formulierst die Frage in "Was sieht wie eine Les Paul aus, klingt ähnlich und ist viel billiger?" um.
Dann hast du ein paar gute Antworten gekriegt.
gitarrenruebe":nudampsz schrieb:Huhu Frank,
ich hab die Bananen doch gesehen - bäh :shock:
gitarrenruebe":nudampsz schrieb:Und trotzdem weiß ich, auch oder gerade bei Dir (ein bisschen Gibson und Mesa vorbelastet und -eingenommen bist Du doch ;-) ;-) ;-) ) ein bisschen Ernst bei der Sache ist.
Tomcat":zuw6lz1a schrieb:madler69":zuw6lz1a schrieb:O.K. ich gebe auf! Dann werd ich mal all meine schrömmeligen Les Paul Plagiate in die Bucht werfen,
um mir dann nach einem Jahr Toastbrot mit Ketchup ne richtige, echte, wirkliche, originale und natürlich
1000 mal bessere Gibson-Paula zu kaufen, damit ich dann auch endlich zum erlauchten Kreis
der "echten" Les Paul-Spieler gehöre. :lol: :lol: :lol:
Wenn ich 2000 - 4000 Euro für ne Paula ausgeben würde, stände auf dem Headstock bestimmt nicht Gibson.
Dann würde ich mir eine in deutschen Landen schreinern lassen ...
Jo, das wäre dann ja auch so richtig cool. Merkwürdig, dass immer die überzeugten Nicht - Gibson - Spieler pampig reagieren müssen...als wären sie vielleicht doch nicht so ganz überzeugt...
frank":z66eyd6h schrieb:....
Ich kenne kein schlitzäugiges Modell, dass meiner Les das Wasser reichen könnte. :banana: :banana:
....
madler69":3nn1z0bl schrieb:Also kein Grund zur Aufregung, locker bleiben ...
little-feat":wyz08lek schrieb:Jemand anderer Meinung???
Tom
gitarrenruebe":bp4kt5wl schrieb:Vertretung für was ?juergen2":bp4kt5wl schrieb:gitarrenruebe":bp4kt5wl schrieb:Schnautze ! Setzen !juergen2":bp4kt5wl schrieb:Wo kann man den Antrag für die Kuschelecke stellen bitte?
Hi Rolf,
bist Du die offizielle Ostsee-Urlaubsvertretung für Tom??![]()
Der Tom wechselt doch bald ins Mädcheninternat wegen derzeit erhöhten Östrogenwerten im Blut ...
Der will ja nur noch schmusen ...
auge":rhmqvez7 schrieb:Jetzt traut sich doch keiner mehr....
little-feat":pb952k1b schrieb:auge":pb952k1b schrieb:Jetzt traut sich doch keiner mehr....
Wieso das denn?
Angst vorm alten, faltigen Mann?
little-feat":3s742s8u schrieb:Jemand anderer Meinung???
Tom
HanZZ":1j8rlmyw schrieb:Wo gibbet hier die Bananen? Ach da...
:banana: :banana: :banana:
little-feat":24yom1t3 schrieb:Ist eine Brünette besser im Bett als eine Blonde. A3 oder Golf. Gyros oder doch besser Döner. Schwul oder Hetero.
Meine Rasierklingen von Aldi sind auf jeden Fall ebenso gut, wie die Wilkinson von Rossmann.
Finde ich.
Jemand anderer Meinung???