A
Anonymous
Guest
gekauft:
Gekauft vor langer Zeit bei der Auflösung eines Musikgeschäftes, damals (neu) ca. 800 DM.
Modell: Hybrid-Verstärker mit zwei Kanälen
(clean und tube, bestehend aus zwei separat regelbaren Vorstufen), zuschaltbar noch Federhall (beide Kanäle getrennt), ein graphischer Fünf-Band-Equalizer und eine Boost-Funktion für den Tube-Kanal. 100 (oder sind's 120?) Watt Mosfet-Endstufe. Sowohl Top alsauch Combo existieren.
Ich mag:
Clean-Sound: Sensationell; es gibt noch einen eingebauten Kompressor.
Regelmöglichkeiten: De facto hat man eigentlich vier Kanäle zur Verfügung.
Anschlüsse, Nutzwert, Detaillösungen - für viele Probleme des täglichen Lebens - der Hersteller weiß offenbar, was er tut.
Alle Funktionen sind außerdem fußschaltbar.
Ich mag nicht:
Der Tube-Kanal klingt für meine Ohren, trotz supereffektivem EQ und den Regelmöglichkeiten nach Bodentreter-Pedal; ist aber Geschmackssache.
Verarbeitung:
Top, wie immer bei H & K.
Support:
In diesem Fall nicht in Anspruch genommen (siehe AS 64).
Zusammenfassung:
Unproblematisches, zuverlässiges und stabiles Arbeitsgerät; wenn einem der Tube-Sound liegt, wird man garantiert glücklich damit. - Antesten!
Gekauft vor langer Zeit bei der Auflösung eines Musikgeschäftes, damals (neu) ca. 800 DM.
Modell: Hybrid-Verstärker mit zwei Kanälen
(clean und tube, bestehend aus zwei separat regelbaren Vorstufen), zuschaltbar noch Federhall (beide Kanäle getrennt), ein graphischer Fünf-Band-Equalizer und eine Boost-Funktion für den Tube-Kanal. 100 (oder sind's 120?) Watt Mosfet-Endstufe. Sowohl Top alsauch Combo existieren.
Ich mag:
Clean-Sound: Sensationell; es gibt noch einen eingebauten Kompressor.
Regelmöglichkeiten: De facto hat man eigentlich vier Kanäle zur Verfügung.
Anschlüsse, Nutzwert, Detaillösungen - für viele Probleme des täglichen Lebens - der Hersteller weiß offenbar, was er tut.
Alle Funktionen sind außerdem fußschaltbar.
Ich mag nicht:
Der Tube-Kanal klingt für meine Ohren, trotz supereffektivem EQ und den Regelmöglichkeiten nach Bodentreter-Pedal; ist aber Geschmackssache.
Verarbeitung:
Top, wie immer bei H & K.
Support:
In diesem Fall nicht in Anspruch genommen (siehe AS 64).
Zusammenfassung:
Unproblematisches, zuverlässiges und stabiles Arbeitsgerät; wenn einem der Tube-Sound liegt, wird man garantiert glücklich damit. - Antesten!