Anti-Shock Racks


Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
868
Tach!

Ich bin auf der Suche nach Caseherstellern die Antishockracks bauen. In den USA gäbe es Kritz Kraft, allerdings weiß man bei denen nie so genau ob es die jetzt tatsächlich gibt oder nicht.
Auf der Messe hatte ENGL ihre 19" Sachen in so Anti-Shock Racks und das war nicht ala Kritz Kraft.
Weiß da jemand was?

Vielen Dank!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Jamalot":34ggr2aw schrieb:
Tach!

Ich bin auf der Suche nach Caseherstellern die Antishockracks bauen. In den USA gäbe es Kritz Kraft, allerdings weiß man bei denen nie so genau ob es die jetzt tatsächlich gibt oder nicht.
Auf der Messe hatte ENGL ihre 19" Sachen in so Anti-Shock Racks und das war nicht ala Kritz Kraft.
Weiß da jemand was?

Vielen Dank!

Ich hann noch ein SKB, Riesending ... suche noch nach
einem Intellifex ...
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo Jan...

Schau mal bei www.Swisscase.ch rein. Der Typ heisst auch Daniel und weiss was er macht. Einziges Problem ist, dass er aus der Schweiz kommt. Falls Du nix passendes findest, ruf mich mal an, vielleicht finden wir einen Weg es bezahlbar zu halten...
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
mad cruiser":2jcehv32 schrieb:
doc guitarworld":2jcehv32 schrieb:
suche noch nach einem Intellifex ...

Lieber Doc,

in den letzten 1,5 Wochen waren drei alte schwarze in der Bucht. Kommt Zeit, kommt Intellifex!

Ja, stimmt! Mir fällt das nur immer erst wieder ein, wenn Jan mal
wieder da ist ...

SKBR904U20-f1.jpg


So ähnlich wie die Adam Hall Teile für 598 Euro ist mein
altes SKB, nur wesentlich grösser ... das muß ein Vermögen
kosten, wenn ich das heute neu kaufen wollte.
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Marcello":37822y4m schrieb:
Daniel":37822y4m schrieb:
Hallo Jan...

...Einziges Problem ist, dass er aus der Schweiz kommt....

Welche geringe Selbsteinschätzung, Daniel! ;-)

Das war eigentlich mehr auf die ganzen Porto, Zoll und Mehrwertsteuer Kosten bezogen...!!! :shock: ;-) :lol:
 
 

Oben Unten