Artenschutz ? - kenn ich nicht

Oh Gott... für was müssen denn solche Tiere noch sterben...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Oh Gott... für was müssen denn solche Tiere noch sterben...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Na, die Kröte hat ihr Schild aber schon vor mindestens einem halben Jahrhundert abgegeben, schätze ich mal.
Etwas armselig und halbherzig die Umschreibung "Rückseitenverkleidung". Eine Schande ist das, einen echten Schildkrötenpanzer für ein paar € zu verschachern, weil man sich nicht traut, das Kind beim Namen zu nennen!

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Oh Gott... für was müssen denn solche Tiere noch sterben...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Na, die Kröte hat ihr Schild aber schon vor mindestens einem halben Jahrhundert abgegeben, schätze ich mal.
Etwas armselig und halbherzig die Umschreibung "Rückseitenverkleidung". Eine Schande ist das, einen echten Schildkrötenpanzer für ein paar € zu verschachern, weil man sich nicht traut, das Kind beim Namen zu nennen!

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
</td></tr></table>

Die Auktion ist aber aufgrund der Artenschutzbestimmungen abgehangen.
das ließt sich dann so:

Der Handel mit bestimmten geschuetzten bzw. bescheinigungspflichtigen Tierpraeparaten / Pflanzen / Tierfangvorrichtungen unterliegt oft starken Einschraenkungen. Daher wird der Verkauf dieses Artikels (oder aehnlicher Artikel) unter Umstaenden per Gesetz streng geprueft oder ist gar verboten. Zum Schutz unserer Mitglieder und in Anerkennung der Bedeutung der Einschraenkungen in diesem Bereich hat sich eBay dazu entschlossen, den angebotenen Artikel nicht zuzulassen.

Und ich glaube, es it unerheblich, ob das Tierchen vor einer Woche oder 50 Jahren das Leben ließ für ein geschmackloses Instrument mit Namensgravur ... ähnlich schnell geht´s im Übrigen nun auch mit Nazi-Artikeln auf Ebay. Naja, vielleicht außer in den Staaten, bei den Cretins mit ihrem unbeschreiblich peinlichen Präsidenten.

Gruß,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten