Aufnehmen mit Digitech RP 250


A
Anonymous
Guest
Hallo..

Ich hab mir vor einiger Zeit das Digitech RP250 gekauft und bin recht zufrieden mit diesem Teil.

Und jetzt wollte ich mal was mit dem Teil aufnehmen und hab mich erkundigt wie das geht. Dann hab ich mal das Programm xedit runtergeladen und das Digitech mit dem Pc über USB verbunden.

Doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter wie ich etwas aufnehmen kann.
Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?
Oder hat jemand Erfahrung damit gemacht?
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

mit x-edit kannst du doch nur die Einstellungen deines Effektpedals per Computer verändern, oder irre ich mich da?
Ich habe das Rpx400 und zum Aufnehmen benötige ich noch eine zweite Software (Pro Tracks) die bei mir dabeilag, oder besser noch, eine Software wie das freie "KRISTAL". Nur mit x-edit gehts nicht.
 
A
Anonymous
Guest
Rhianon":2x2fabvd schrieb:
mit x-edit kannst du doch nur die Einstellungen deines Effektpedals per Computer verändern, oder irre ich mich da?

Da hast vollkommen Recht.



Rhianon":2x2fabvd schrieb:
Ich habe das Rpx400 und zum Aufnehmen benötige ich noch eine zweite Software (Pro Tracks) die bei mir dabeilag, oder besser noch, eine Software wie das freie "KRISTAL".

Und wo bekomme ich das "Kristal"?
Ist das legal und gratis zum Downloaden?
 
A
Anonymous
Guest
Danke, aber ich hab ein Problem:

Page Not Found

It wasn't possible to find the page you requested. This might either be caused by an invalid link on our web site, an incorrect link from the site you've just visited or maybe because you entered the URL incorrectly.

If you believe this is a problem on our web site please consider reporting it to us using the textbox below so we're able to correct it as soon as possible.

könntest mir das Setup sofern du es noch hast nicht per Mail schicken?
wenn ja, dann bitte an stephan.innerkofler@gmx.at
 
A
Anonymous
Guest
Hab mir jetzt dieses Programm einmal angschaug blick aber nicht ganz durch.
Kannst mir mal in ein bar groben Schritten sagen wie ich da jetzt was aufnehmen kann?
 
B
Banger
Guest
Lieber Jungspund,
es gibt zu Software Manuals (vulgo: "Bedienungsanleitungen") und Hilfe-Funktionen, unter Umständen hilft es Dir weiter, wenn Du Dich damit einfach mal auseinandersetzt, anstatt Dir hier Schritt für Schritt vorkauen zu lassen. Nichts für ungut.
 

Ähnliche Themen

auge
Antworten
5
Aufrufe
406
Banger
B
A
Antworten
1
Aufrufe
399
bebob
A
Antworten
14
Aufrufe
739
Doc Line6forum
Doc Line6forum
 

Oben Unten