Auge spielt....

Na aber Hallo - da wird der RockMe vielleicht vorbeischauen und dem Auge lauschen :clap: , könnte klappen ! Schau ma mal

lg,RockMe
 
Hi Leute,

diesmal verschlägt es mich nach Bayern.
Freitag, 26. Oktober, etwa 21:00
Starnberg, im Absofort (http://www.speisecafe.de)
mit der Jamband "the Absoforts" - eben die Hausband vom Lokal.
Rock n Roll, Rock, Pop, Reggae. Völlig ungeprobt wie immer.
Aber ein Heidenspass....
vielleicht is ja jemand in der Nähe
lg
da Auge
 
Hi Leute,
ein neues Projekt an dem ich mit der Leadgitarre mitwirke.
100% österreichische Musik
100% österreichischer Text
100% echt gespielt.
Austria 3, Fendrich, Ambros, Danzer, Falco, Goisern, Seer, O-Kurt, ....

hoamspue.jpg


HOAMSPĂś " Austropop mit GfĂĽhl" LIVE am 8.12.2007 im Gasthof Huber
in SchleiĂźheim.
5,- Eintritt incl. einem Getränk
 
Mhm :-D :-D
Das is gut :-D :-D
Super Performance, und super Publikum :-D

Sorry Auge, ich mag deine Musik ( zumindest die auf Myspace) aber das war nicht so doll. Gitarre war OK. Aber der Rest ...
Also ich finde, der Sänger sollte sich paar Tiefen für die Stimme geben, euer Mann an den Keys etwas Action zeigen ( der steht da, alter schwede ...) und ja, gut das Publikum war bischen Teilnahmslos, aber i-wie :-D

ScheiĂź drauf, hau rein keep rockin! ;-)
 
Hi Auge,

ich finds einfach...unbeschreiblich! :roll:

Kommst du zur Session? Du musst mir unbedingt zeigen wie man das spielt bitte! :lol:

Hast Du Dir extra fĂĽr diesen Mega-Gig ne Strat-Style besorgt?? :mrgreen:

Gruss

Juergen2
 
:lol:

so nun wieder ein bissl ernster zur sache.
FĂĽr alle Linzer / OĂ–ler.
Wir haben mit HoamspĂĽ auf die schnelle einen Gig in Linz im Bugs ausgemacht. Etwas kurzfristig.
Mittwoch, 7. Mai ab etwa 21 Uhr.
Das Bugs ist mitten am Hauptplatz in Linz (dort wo frĂĽher das Mangolds drinnen war). Der Eintritt ist frei und die Stimmung wird gut sein so wie immer mit dem Austropopzeugs.
WĂĽrd mich freun wen zu treffen. Oli?? GĂĽnther1984? Jamesie?.....

AFX Live (hier noch der standard) :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten