Ausfall am 30.05.2011

T

The Rabber

Well-known member
Weiß wer was mit dem Server los war? Konnte 2 Tage nicht connecten.

Gruß

Rabber
 
B

Banger

Moderator
The Rabber schrieb:
Weiß wer was mit dem Server los war? Konnte 2 Tage nicht connecten.
Wir haben den Server am Freitag heruntergefahren, damit ihr den Arsch mal an die Sonne bekommt. :p
 
B

Banger

Moderator
Riddimkilla schrieb:
gestern war keine Sonne
Hier schon.
Aber davon abgesehen: So wie es bisher aussieht, hat sich am Freitagnachmittag der Server entschlossen, in den ver.di-Modus zu gehen und hat heute Morgen von einem Techniker im Rechenzentrum einen Klaps auf den Reset-Schalter verpasst bekommen.
 
A

Anonymous

Guest
..da der Server auch nach 20:00Uhr an den Tagen ausgefallen war, blieb mir nur, meinen Sonnenbrand in anderen Foren zu kühlen. Das muss ja nicht ... ganz schön viele Ausfälle hier, ist da immer der selbe Anbieter verantwortlich?
 
Hollestelle

Hollestelle

Well-known member
Banger schrieb:
Aber davon abgesehen: So wie es bisher aussieht, hat sich am Freitagnachmittag der Server entschlossen, in den ver.di-Modus zu gehen und hat heute Morgen von einem Techniker im Rechenzentrum einen Klaps auf den Reset-Schalter verpasst bekommen.

Sollen ich mir den Termin so um Anfang Mai herum nicht einfach für die kommenden Jahre merken? :cool:


Beim letzten Mal wurd' ich ja noch leicht hektisch, mittlerweile weiß ich aber, da ist jemand, der kümmert sich....

Danke Andreas!

Und falls wer meckert: macht Euch bewusst, dass die ganze Arbeit hier jemand für ümme erledigt und der Server ja auch irgendwie bezahlt werden muss. five nines gibt's eben nicht für lau.

Gruß, Micha
 
A

Anonymous

Guest
Danke Admin,

toll mit wieviel Herzblut Du immer dabei bist, Gruß
und einen schönen 1. Mai.

Thomas
 
B

Banger

Moderator
frankpaush schrieb:
ganz schön viele Ausfälle hier, ist da immer der selbe Anbieter verantwortlich?
In erster Linie liegt das wohl daran, dass der Server schon ein altes Lieschen ist, welches so langsam an seine Grenzen stößt.
Derzeit laufen Vorbereitungen auf einen Umzug…
 
B

Banger

Moderator
Herzlich willkommen auf dem neuen Server!

:confetti:
 
Riddimkilla

Riddimkilla

Well-known member
Banger schrieb:
Herzlich willkommen auf dem neuen Server!

:confetti:

Wow, ENDGEIL, alles viel bunter und gitarriger und als ob jemand die Decke von der Box wegezogen hätte!!!!!


:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
A

Anonymous

Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
 
T

The Rabber

Well-known member
Danke für die Arbeit ;-) aber erstmal die wichtigste Frage... Wie klingt denn der Neue?
 

Similar threads

 

Beliebte Themen

Oben Unten