Ausfall am 30.05.2011

Riddimkilla schrieb:
gestern war keine Sonne
Hier schon.
Aber davon abgesehen: So wie es bisher aussieht, hat sich am Freitagnachmittag der Server entschlossen, in den ver.di-Modus zu gehen und hat heute Morgen von einem Techniker im Rechenzentrum einen Klaps auf den Reset-Schalter verpasst bekommen.
 
..da der Server auch nach 20:00Uhr an den Tagen ausgefallen war, blieb mir nur, meinen Sonnenbrand in anderen Foren zu kühlen. Das muss ja nicht ... ganz schön viele Ausfälle hier, ist da immer der selbe Anbieter verantwortlich?
 
Banger schrieb:
Aber davon abgesehen: So wie es bisher aussieht, hat sich am Freitagnachmittag der Server entschlossen, in den ver.di-Modus zu gehen und hat heute Morgen von einem Techniker im Rechenzentrum einen Klaps auf den Reset-Schalter verpasst bekommen.

Sollen ich mir den Termin so um Anfang Mai herum nicht einfach für die kommenden Jahre merken? :cool:


Beim letzten Mal wurd' ich ja noch leicht hektisch, mittlerweile weiß ich aber, da ist jemand, der kümmert sich....

Danke Andreas!

Und falls wer meckert: macht Euch bewusst, dass die ganze Arbeit hier jemand für ümme erledigt und der Server ja auch irgendwie bezahlt werden muss. five nines gibt's eben nicht für lau.

Gruß, Micha
 
Danke Admin,

toll mit wieviel Herzblut Du immer dabei bist, Gruß
und einen schönen 1. Mai.

Thomas
 
frankpaush schrieb:
ganz schön viele Ausfälle hier, ist da immer der selbe Anbieter verantwortlich?
In erster Linie liegt das wohl daran, dass der Server schon ein altes Lieschen ist, welches so langsam an seine Grenzen stößt.
Derzeit laufen Vorbereitungen auf einen Umzug…
 
Danke für die Arbeit ;-) aber erstmal die wichtigste Frage... Wie klingt denn der Neue?
 
Banger schrieb:
Herzlich willkommen auf dem neuen Server!

:confetti:

Und nun besteht die Aussicht, dass alles weitgehend rund und störungsfrei läuft? Och Mönsch, das ist aber schade :(

Ja, ich weiß, ich kann eine ziemlich fiese Ratte sein, aber ich mochte die gelegentlichen Ausfälle.
Und zwar wegen der anschließenden Reaktionen. Da konnte man den Eindruck bekommen, dass für manche Leute hier ein Wochenende ohne GW eine ähnlich eklatante Einschränkung der Lebensqualität darstellte, wie für Opa Hotte der Kabelbrand in seinem Herzschrittmacher.

Ne, also, Glückwunsch auch von mir und viele stressfreie Jahre mit dem neuen Rechenschergen. ;-)

Tom
 
little-feat schrieb:
Und zwar wegen der anschließenden Reaktionen. Da konnte man den Eindruck bekommen, dass für manche Leute hier ein Wochenende ohne GW eine ähnlich eklatante Einschränkung der Lebensqualität darstellte, wie für Opa Hotte der Kabelbrand in seinem Herzschrittmacher.

Ein Kabelbrand in Deinem Herzschrittmacher wiederum...


:trollface:
















Tschulliung.
Den mußte ich halt versenken.

:hochfuenf:



Viele Grüße,
woody



überbiß-wochen
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten